Suchen Menü

Wurden die Wichteladressen schon ausgelost?

Hallo!

Bin ja nicht immer hier gewesen, aber wurde die Wichteladressen schon verlost? Und auf welchen Betrag haben wir uns denn nun geeinigt, 10 € plus Porto?

Und wann schicken wir denn die Wichtelpäckchen los. In anderen Foren werden die wohl losgeschickt, wenn das Baby da ist, da weiß man dann auch, was es denn nun ist und ob alles ok ist.

Klärt mich mal auf? Wer war denn der Oberwichtel?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

*räusper, schäm* Zählt Umzug als Entschuldigung?

Hi Ivonne,
ich muss Euch noch verwichteln. Bin schlichtweg wegen des Umzugs noch nicht dazu gekommen. Habe aber schon ein schlechtes Gewissen und hoffe, es am Wochenende zu schaffen.
:-[
Nach unserem letzten Forumsentscheid gehe ich davon aus, dass es 10,00 € pro Kind sind, auch bei Zwillis, da die Zwillis ja untereinander wichteln werden. Losgeschickt werden soll, wenn das Kind da ist.
LG :ROSE:

mach dir kein Stress lalalu- unsere Zwillinge kommen eh erst alle im neuen Jahr- hopefully

so hatte ich es auch verstanden, ich dachte nur, ich hätte es schon verpasst, aber du bist entschuldigt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen