Suchen Menü

Wurde gerade vom Gewitter überrascht. Lebensgefühl pur.

Nach dem der Große zur Schule ist ,gehe ich immer eine Runde Walken. :OK: Und genau in der hälfte der Strecke hat mich gerade ein Unwetter getroffen. %) Das war vielleicht geil. Wenn man erstmal durchgenäßt ist ,ist es auch gar nicht mehr so schlimm. Fühlt sich sogar fast gut an. Man hat keine Zeit sich auf drücken und spannen im Bauch zu konzentrieren, sondern rast nur noch schnell nach Hause. :KISSING: :-D
Das Quaddeln gestern abend hat übrigens gut getan, konnte endlich mal länger als ne halbe Stunde schlafen. :THUMBS UP: Werd ich Montag oder Dienstag wiederholen, da ist die Hebi die das kann wieder im Dienst.
Ein Tag noch dann sind FERIEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Tina
Bisherige Antworten

Dann bist du ja jetzt frisch geduscht ;-)

Jepp,ganz nach Kneipp.:)

hallo tina,
bin ein kleiner schisser, was gewitter anbelangt, oder war es nur regen?!
was ist denn quaddeln?
und wo wohnt ihr, dass die ferien schon am samstag beginnen? unsere müssen noch montag und dienstag!
lg katja

Wir sind die Niedersachsen. Und ab Montag ist endlich frei. [:-} [:-}
Blitze mag ich auch nicht , aber es war nur Donner und Platzregen. Obwohl ich natürlich auch deshalb so schnell lief weil ich Angst hatte es kommen noch Blitze. :-[
Und beim Quaddeln betäuben sie dir lokal die Stelle- bei mir also Mitte Wirbelsäule und dann kommt da so ein angewärmtes halbrundes Schälchen raufgedrückt, es saugt sich irgendwie fest- Vakuum.
Die Stellen(bei mir links und rechts) kann man heute noch sehen, sind leicht gerötet. Tut aber nicht weh. :THUMBS UP: Und der Schmerz soll für einige Tage damit verschwinden, deshalb erst Dienstag nächster Termin.
LG Tina. Laut Wetterbericht ab Montag SOMMER [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen