Suchen Menü

Wunschgewichtmaedels, was gibt's Neues?

Bisherige Antworten

-2,2 kg in zwei Wochen, damit -10,6 kg gesamt.. Grübel..

-2,2 kg in zwei Wochen, damit -10,6 kg gesamt.. Grübel..

Hatte mich letzte Woche ja wegen der Völlerei im Urlaub nicht getraut auf die Waage. Letzte Woche war ich wieder konsequent wie vorher, aber der Sport kam hinzu.. Der reisst es anscheinend endlich wieder *freu*
Hab jetzt mein erstes Ziel erreicht, bin zufrieden, aber jetzt kommt noch die Kür, nochmal fünf und dann passt das wieder.
Und dann halten, oje... Und das zur Weihnachtszeit, ach ja :-)

Wow echt Respekt bei mir ist es -0,5kg. Was machst du für Sport?

Wow echt Respekt bei mir ist es -0,5kg. Was machst du für Sport?

Eigentlich nur Cardio/Ausdauer..
Wobei es mir schnell langweilig wird, ich wechsel in einer Stunde durch vom Fahrrad auf den Crosstrainer, meist noch Laufband und manchmal noch rudern. Und ansonsten den effective Zirkel, das sind so 10 Geräte an denen man jeweils eine Minute die gegensinnigen Muskeln trainiert, sprich Beugen und Strecken

-2,1 in 2 wochen, insgesamt -7,8 :) fehlen noch ca 5 dann jubel ich

nix gutes...

melde mich nur um zu sagen, daß ich noch dabei bin theoretisch.. aber zzt praktisch leider ...zu verfressen bin..

Nunja, werd ab ünächste woche auch mit fitness starten :-) wir hatten donnerstag probetraining und es war für beide okay ;-)

@datson: Glückwunsch!!!

Neues??? Neu ist...

das alles beim Alten ist. Die 3 Kilo plus haben sich an meinem Körper festgetackert (wohl 1 für jedes Kind :-P ). Da ich meine Freizeit aber kreativ und nicht sportlich begehe und mich nicht zügeln muss um es zu halten ist es nach wie vor völlig ok. Nun gut, denke nach Weihnachten reden wir nochmal drüber. Allen Erfolgreichen: meinen Glückwunsch!!!
Lg Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen