Suchen Menü

Wunderkrümel hat sich nicht gezeigt :-((((

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen, es lief leider gar nicht so wie erhofft :-(

Man hat im US nichts gesehen. Gar nichts. Dafür habe ich eine (offenbar harmlose) Zyste am Muttermund. Tja, jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1. Wunderkrümel ist ein Eckenhocker und hat sich versteckt.

2. Wunderkrümel hat sich schon verabschiedet.

3. Wunderkrümel sitzt am falschen Platz. Verdacht auf Eileiter-SS. =-O

So, wir sind für Variante 1. Das ist aber wohl die unwahrscheinlichste :,( Oder gibt es Eckenhocker wirklich???

Mir wurde Blut abgenommen wg. hcg-Wert. Morgen früh soll ich wg. Ergebnissen anrufen. Sollte der Wert gut sein, sprich einer intakten SS entsprechen, muss ich ins KH, damit die nach dem Krümel suchen.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin total geschockt. Beim Frühabgang im Dezember hat man bei 5+0 wenigstens gesehen, dass etwas in der Gebärmutter ist. Und jetzt ... Hab immer noch SS-Anzeichen. Mir ist dauerschlecht, Brüste spannen (aber das kommt wohl vom Utro - das nehme ich erstmal weiter.)

Wir werden morgen abend über's WE nach Hamburg fahren - war schon länger geplant. FÄ sagt, ist ok - zur Not (bei Schmerzen etc.) eben dort ins KH. Ich melde mich also bis nächste Woche bei Euch ab. Vielleicht kommen wir so auch auf andere Gedanken. Mein Mann war sehr süß, wir werden nicht aufgeben!

LG, Hemsi (5+0???)

Bisherige Antworten

Oh nein!

Ich kann gut verstehen, dass du geschockt bist.
Auch wenn es natürlich noch Hoffnung gibt, es besteht eben auch die Gefahr, dass tatsächlich etwas nicht stimmt.
Wobei ich als stille Mitleserin in den ET-Foren öfter mal von solchen Eckenhockern gehört bzw. gelesen habe - die scheint's wirklich zu geben!!! Vielleicht melden sich ja auch noch betroffene Mädels und machen dir Mut.
Dann fühl dich mal feste gedrückt, lass dich von Hamburg gut ablenken und den Kopf trotz allem nicht hängen!
Mitfühlende Grüße
Daniela

Du hast eine PN. *auschleich*

Oh....das klingt echt nicht so toll wie du dir das erhofft hattest...aber denk positiv...es ist bestimmt ein Eckenhocker. Bin ja nur 2 Tage weiter wie du..und am MO beim US hat die Ärtzin erst auch nichts erkannt..und dann doch noch das dunkle kleine Pünktchen...
Vielleicht sitzt der Krümmel nur gut geschützt...bestimmt siehst ihn beim nächsten Us :)))
Versuch am We bißle zum entspannen...das tut auch dem Krümmel gut :)
Und KOPF HOCH!!!!! Alles wird gut :))) Ganz bestimmt
Drück dich
Meli

ach mensch du arme.
ich hoffe sehr dass dein krümel sich noch blicken lässt und einfach in einer ecke sitzt! wünsch dir dennoch eine gute zeit in hh.
meine daumen sind fest gedrückt,
alles liebe
z

von mir haste auch gleich ne PN!

Och man das tut mir leid für dich!

Liebe Hemsi,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass du diesen Nervenkrimi gut überstehst.

Ich wünsche dir, dass es ein Eckenhocker ist und sich nur etwas geziert hat.

Bitte meld dich bei uns, wenn du etwas neues weißt.

Ich drück dich.

LG Caro :KISSING:

Hey Hemsi!

Ich möchte Dir Mut zusprechen - denn noch ist nichts verloren!!! Ist sicher leicht gesagt in meiner Position, aber denke positiv!

Und das Brustspannen hat meines Wissens nach nichts mit Utro zutun - denn es gibt sogar eine Progesteronsalbe GEGEN das Brustspannen....Wäre ja dann widersprüchlich? :-X

Mensch, ich drück Dir die Daumen!!!!!

Magst Du uns nicht wegen des Wertes kurz bescheid geben???

Ich drück Dich!!!

Steffi

Hallo Hemsi-Maus,
es GIBT Eckenhocker WIRKLICH! Hab das die Tage erst in einem schlauen Buch nachgelesen.
Wünsche dir ganz viel Glück!!!

Hallo Hemsi,

will dir ein wenig Hoffnung machen, bei meiner Tochter damals (5+4) war rein gar nix zu sehen, außer einer leeren Fruchthöhle, nach 2 FG konnte mich fast nix mehr schocken. Und nun ist mein "Eckenhocker" 7,5 Jahre alt. Ich drücke dir die Daumen.

LG Dana

Es tut mir leid!

Ich drücke dich ganz doll und schicke dir meine Zuversicht!

LG Sandra 5+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen