Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen, es lief leider gar nicht so wie erhofft :-(
Man hat im US nichts gesehen. Gar nichts. Dafür habe ich eine (offenbar harmlose) Zyste am Muttermund. Tja, jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Wunderkrümel ist ein Eckenhocker und hat sich versteckt.
2. Wunderkrümel hat sich schon verabschiedet.
3. Wunderkrümel sitzt am falschen Platz. Verdacht auf Eileiter-SS. =-O
So, wir sind für Variante 1. Das ist aber wohl die unwahrscheinlichste :,( Oder gibt es Eckenhocker wirklich???
Mir wurde Blut abgenommen wg. hcg-Wert. Morgen früh soll ich wg. Ergebnissen anrufen. Sollte der Wert gut sein, sprich einer intakten SS entsprechen, muss ich ins KH, damit die nach dem Krümel suchen.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin total geschockt. Beim Frühabgang im Dezember hat man bei 5+0 wenigstens gesehen, dass etwas in der Gebärmutter ist. Und jetzt ... Hab immer noch SS-Anzeichen. Mir ist dauerschlecht, Brüste spannen (aber das kommt wohl vom Utro - das nehme ich erstmal weiter.)
Wir werden morgen abend über's WE nach Hamburg fahren - war schon länger geplant. FÄ sagt, ist ok - zur Not (bei Schmerzen etc.) eben dort ins KH. Ich melde mich also bis nächste Woche bei Euch ab. Vielleicht kommen wir so auch auf andere Gedanken. Mein Mann war sehr süß, wir werden nicht aufgeben!
LG, Hemsi (5+0???)