Suchen Menü

Würdet ihr bei einmal Blutdruck 145/77 zum FA gehen? War der Wert von gestern Abend...Heut morgen 133/78..Ich glaube..

das doofe Blutdruckmessgerät will mich veräppeln.... :HEADSHOT:
Nagut, bin gestern den ganzen Tag umher gerannt und hab beim Abend essen ne kleine Flasche Cola getrunken.
Wie sieht euer BD immer so aus?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Würdet ihr bei einmal Blutdruck 145/77 zum FA gehen? War der Wert von gestern Abend...Heut morgen 133/78..Ich glaube..

Misst du den immer regelmäßig Zuhause?
-> ich habe gar kein Messgerät und weiß eigentlich nie wie mein BD ist - :-X

Ja ich hab so eins um am Oberarm zu messen.
Wollte mir eigentlich für die SS eins in der Apotheke leihen aber das machen die wohl nicht mehr.
Dann hab ich mir eins gekauft.
Hat dein FA dich nicht gefragt ob du regelmäßig messen kannst?

Wenn dein BD heute wieder okay ist, hol dir besser keins, damit kannste dich nämlich auch irre machen....

Nein, sowas hat er mich nicht gefragt, aber wie gesagt: ich muss nun eh alle 2 Tage zur Untersuchung und werde heute Mittag im KH auch nochmal nachfragen, ob sie den BD dort messen können - das ist ja kein Akt.

Ne, das stimmt :)
Bist du schon über ET?
Ich muss morgen zu meiner Hebamme.
Können die auch Blutdruck messen?
Glaub schon oder!

Ja, hatte am Montag ET.
-> ich denke schon, dass die Hebamme auch BD messen kann - würde einfach bis morgen warten.

Hallo Natalie....nein bei dem Wert würde ich nicht gehen...der zweite Wert ost der wichtigste...ich denke das hängt bei Dir mim Wetter zusammen....Hebis können auch messen....mach DIch nicht zu verrückt *ja ich weiss machst DU trotzdem ;-)*.....lg sasi 35+6

Ja Mama :SORRY:
Ne, du hast schon Recht ;-)
LG

Mach dich nicht verrückt. Ich würde erst gehen wenn der untere Wert die 90-95 mehr wie einmal übersteigt. LG

Hatte gestern 140/80 beim fa. Er hat nur gefragt ob ich es eilig hatte.nö! Bleib ruhig.Bist doch jede woche zur kontrole

Stimmt, ja :) Morgen Hebi und Montag wieder FA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen