Würdet ihr bei einmal Blutdruck 145/77 zum FA gehen? War der Wert von gestern Abend...Heut morgen 133/78..Ich glaube..
Nagut, bin gestern den ganzen Tag umher gerannt und hab beim Abend essen ne kleine Flasche Cola getrunken.
Wie sieht euer BD immer so aus?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+3 :IN LOVE:
Würdet ihr bei einmal Blutdruck 145/77 zum FA gehen? War der Wert von gestern Abend...Heut morgen 133/78..Ich glaube..
-> ich habe gar kein Messgerät und weiß eigentlich nie wie mein BD ist - :-X
Wollte mir eigentlich für die SS eins in der Apotheke leihen aber das machen die wohl nicht mehr.
Dann hab ich mir eins gekauft.
Hat dein FA dich nicht gefragt ob du regelmäßig messen kannst?
Wenn dein BD heute wieder okay ist, hol dir besser keins, damit kannste dich nämlich auch irre machen....
Bist du schon über ET?
Ich muss morgen zu meiner Hebamme.
Können die auch Blutdruck messen?
Glaub schon oder!
-> ich denke schon, dass die Hebamme auch BD messen kann - würde einfach bis morgen warten.
Hallo Natalie....nein bei dem Wert würde ich nicht gehen...der zweite Wert ost der wichtigste...ich denke das hängt bei Dir mim Wetter zusammen....Hebis können auch messen....mach DIch nicht zu verrückt *ja ich weiss machst DU trotzdem ;-)*.....lg sasi 35+6
Ne, du hast schon Recht ;-)
LG
Mach dich nicht verrückt. Ich würde erst gehen wenn der untere Wert die 90-95 mehr wie einmal übersteigt. LG
Hatte gestern 140/80 beim fa. Er hat nur gefragt ob ich es eilig hatte.nö! Bleib ruhig.Bist doch jede woche zur kontrole
Stimmt, ja :) Morgen Hebi und Montag wieder FA
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen