Suchen Menü

Würdet ihr...

Erstmal euch einen guten Morgen,
auf eigene Faus einen Nelkentampon verwenden oder nen Wehencoctail ausprobieren?
Ich spiel nämlich seit gestern mit den Gedanken damit, beides die nächsten Tage auszuprobieren ;-)
Bin heute bei 39+0...
Aber was mich letztendlich verunsichert, ist diese Sache. Ich hab im Internet gelesen man soll das nur in Absprache mit Hebi oder Arzt ausprobieren, mmhh... Nu :-X
Was meint denn ihr dazu :-P
Oder hat das jemand von euch, schon in Eigenregie durchgeführt?
Liebe Grüße,
Dani 40 SSW
Bisherige Antworten

Würdet ihr...

Guten Morgen,
aslo ich bin ein schißer und probiere so was nicht asu, was meinst Du wie viele Tips ich schon bekommen habe und ich sag dann immer, ne das mach ich nicht!
Aber ich denke auch bei meinem unreifen Befund was soll es bringen?
Bei mir wird spätestens nähste Woch eh eingeleitet, also muß ich solange noch durch...
Bestimmt kann man das auch in eigener sache ausprobieren, aber ich trau mich nicht...und wie geschrieben bei so einem Befund?! Andere haben da bestimmt mehr Ahnung.
VLG Susanne 41ssw =-O

Würdet ihr...

Bei meinen ersten beiden SS hab ich da auch immer überlegt, aber letztendlich nicht gemacht. Ich hatte zuviel Angst davor, was passiert. Bin da auch so ein Schisser :-[
Ich kann dir also keine Tips geben.
LG Steffi

Würdet ihr...

Hallo Danni,
ich habe in der letzten Schwangerschaft alles ausprobiert, Wehencocktail,
Tee etc.
Genutzt hat es leider gar nichts, bin bei ET +10 eingeleitet worden aber passiert ist auch nichts und daher werde ich am Wochenende auch anfangen mit Wehentee und UT-Öl! Morgen habe ich die 3 Akkupunktur mit kleinem Fusszehe, soll ja auch Wehen anregen. Mal schauen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und mag keine Einleitung bekommen!
Also ich denke, probiere es ruhig mal aus :THUMBS UP:
LG
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Würdet ihr...

Hi Dani,
ja, diese Gedanken kenne ich, aber ich würde das zumindest mit der Hebamme, wenn man eine hat klären, vielleicht kann die noch mehr Tips geben, oder halt der FA.
Alleine wäre mir das zu riskant.
Ich hab keine Hebamme u. hoffe, dass es irgendwie losgeht u. meine FÄ manuell nachhilft,LG,A nita

Danke für eure Antworten! Nun ja, muss ich mir noch gut überlegen, Hebi hab ich nämlich keine :-( LG

Hab ich gestern...

Der Cocktail- vor dem ich dann doch ein bisschen respekt hatte- hat nichts gebracht. Drum geb ich das hier auch mal zu ;)
Ich hab ihn getrunken, hatte dann abends Wehen im 5-Minuten-Abstand und dann waren sie wieder weg und Sense.. Tolle Wurscht! Übrigens- Durchfall hatte ich keinen.. Da gings mir mit der Eiseneinnahme anders ^^
LG Schäfchen

@ Schäfchen

Ach so`n Mist, wenn die Wehen dann wieder aufhören :DEVIL:
Würdest du auch so nen Nelkentampon probieren, die sollen ja direkt am MM was bewirken ;-)
Nur über den trau ich mich nicht drüber %)
Vielleicht mix ich mir heut doch son Coctail...
Wie hast du denn da gemixt, Verhältnismäßig :-P
Bähhh und der Nelken, Zimt, Ingwer Tee, da kommts mir mittlerweile hoch :-!
Liebe Grüße
Dani

Der Tee ist echt sinnlos.. Also..

Ich habe nen ganz einfachen Cocktail gemixxt. Ohne Alkohol:
20ml vom Öl (das sind etwas mehr als 2EL), 150ml Aprikosensaft, 150ml Mineralwasser..
War durchaus trinkbar und nach so 4/5 Stunden kamen die Wehen..
LG Schäfchen

Würdet ihr...

Hallo,

also ich glaube, dass das nicht helfen wird und vermutlich mehr Nebenwirkungen bringt als Erfolge. Das Baby macht sich schon auf den Weg. Eigentlich hast Du ja auch noch eine ganze Woche.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen