Suchen Menü

Würde morgen gerne eure Daumen mitnehmen ;-)

Hallo,

morgen früh um 9:00 habe ich den nächsten Vorsorgetermin bei der Hebamme. Ich spüre meinen Zwerg recht viel, darum gehe ich schon davon aus, dass alles gut ist.

Den meisten Horror habe ich vor der Waage =-O Ich will einfach nicht mehr zunehmen und die blöden Fremdwaagen zeigen immer so viel im Gegensatz zu meiner Daheim :,( (hab "angeblich" schon 16 kg bis zur 26 SSW zugenommen :HELP: ).

Naja, mal sehen wie´s wird. Es ist die erste Vorsorgeuntersuchung bei der Hebi...bin gespannt wie´s wird!

Und in zwei Wochen ist dann die nächte Vorsorge bei der Gyn...mit großen Ultraschall [:-} Darauf freue ich mich schon riesig. Vor allem weil mein Mann mitkommt. Durch mein BV kann ich die Termine nun so legen, dass er mit kann [:-} [:-} [:-}

Aber nun erstmal morgen positives hören bitte :-[ Eins nach dem Anderen...

LG Sabrina 29+2 die ziemlich wirr ist

Bisherige Antworten

... hier sind schonmal meine Daumen.... LG Manja

Na klar, ich drück sie morgen gaaaaaanz fest für euch---->LG

Meine Daumen sind dabei! Und nicht ärgern lassen von diesen "fiesen Waagen"

Meine Daumen hast Du. Waagen sind doof.

Die Waage ist auch mein größter Feind...

aber schwamm drüber... das kriegen wir schon alle wieder hin, bin jetzt bei 12kg... und auch erst bei 31+0.... und lt. FÄ hat die Kleine erst 1200g (stand letzten Montag)... also bin ich die jenige die so schwer ist.... %) ... wir arbeiten nach der Geburt einen Bewegungsplan und Sportplan aus.... Versprochen? :KISSED:
LG

also ich bin bei 28 +5 und habe 11 kg...die FÄ meinte aber das wäre okay...von daher bei 31 +0 12 kg ist doch super !

naja, war immer eher sportlich.... (jeden Tag ne Stunde joggen) und jetzt bin ich ne Couchpotato.... :HEADSHOT: :-[ ....
deswegen... ich tüftel jetzt schon, wie ich es mit 3 Kids dann hinbekomme bis zum Sommer wieder einigermaßen fit zu sein!
Ne Bekannte hat in allen drei SS je immer nur 10-12 kilo zugenommen... und wenn ich daran denke, dass ich wieder über Termin gehe.... bei Niklas und Leonie hatte ich insgesamt fast 20kg zugenommen... wobei es am Ende immer rauf (500g-1kg) und runter ging....
Ich mag mich jetzt halt auch nicht so vor meinem Mann zeigen, ....
wie gesagt, eigentlich sehr sportlich... meine Schwester und meine Schwiegermutter waren Models (deshalb auch die Brüste, siehe Beitrag unten) da mache ich mir wohl immer selbst zu viel Druck....
Aber ich lasse mir die Kekse (natürlich keine Zimtsterne) und Kakao (natürlich ohne Amareto) noch schmecken... und dann klappt das schon, wenn die Lütte da ist.... und wenn das Stillen klappt, dann sehe ich auch nicht mehr so schwarz, denn das zert ja auch an den Pfunden...
LG

na dann meine Daumen sind bereit :)

Feste daumen quetsch! Ich hass' die waage auch. Knack am Mi bestimmt die 100 kg. Lg

Würde morgen gerne eure Daumen mitnehmen ;-)

Ich denk an Dich!!!!!!Sag dann mal Bescheid,ja?!Irgendwie ist das immer unfair mit dem Gewicht,Du nimmst so viel zu und ich bekomm jetzt immer Ärger vom FA weil ich nur 3 kg mehr habe.Ich hab auch immer Panik wenn wieder gewogen wird.
Also,meld Dich mal.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen