Würde mich auch gerne zu euch gesellen :-)
ich heiße Melanie bin 31 Jahre alt und habe einen 4jährigen Sohn.
Hatte damals 3 Jahre gedauert mit einer FG.
Haben anfang Juli beschlossen das wir gerne ein Geschwisterchen für Ihn möchten
Habe mich mal wieder auf eine lange Zeit eingestellt. Gestern hatte ich einen Termin bei meinem FA um mit ihm zu reden da ich ohne Hormone schlecht schwanger werden kann (leichte PCO und Gelbkörperschwäche).
Bei der Untersuchung kam doch tatsächlich raus das ich schon schwanger bin. War einen Tag überfällig laut Temp.Kurve, aber hätte nie daran geglaubt. Hatte zwar sämtliche Anzeichen, aber das war letzten Monat auch so.
Bin jetzt4+2 und man sah eine ca 2mm große Fruchthöhle [:-}
Hab in einer Woche wieder Termin. Hoffe so das alles gut geht.
Ich freu mich auf eine gemeinsame "Kugelzeit" mit euch.
LG Melanie
:-)
Würde mich auch gerne zu euch gesellen :-)
Wie cool ist das denn bitte?! :THUMBS UP:
Hast du wirklich nicht damit gerechnet? Ist doch super. Es kommt immer anders als man denkt. Ich freue mich mit dir!
LG Diana
Herzlich willkommen ! Freue mich mit Dir !!
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
Hast dus gut..
Ich will auch was sehen *grml*
Aber ich hab iwie eh ne doofe FÄ.. Zwar ganz tolle, moderne Geräte- aber sonst zweifel ich ziemlich an ihr..
LG Schäfchen
Hast dus gut..
Das nächste Mal siehst du bestimmt auch schon viel mehr.
Habe auch den FA gewechselt nach meiner FG damals. War ne ganz neue Praxis mit super Geräten, aber die Ärztin war total grob und überhaupt nicht einfühlsam. Mein jetziger FA ist einfach genial.
LG Melanie ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen