Suchen Menü

Würde gerne in dieses Forum wechseln....

Hallo zusammen !

War bis Juni im Forum Entbindungstermin Juli / August (eher stille leserin) .

Meine Tochter Luisa knapp 6 Wochen hatte sich aber dazu entschieden schon in der 34 +4 SSW auf die Welt zu kommen . Mein ET wäre gestern gewesen.

Hab hier nun schon viel mitgelesen und wollte mich nun auch mal vorstellen.

Viele Grüße Sabrina und Luisa :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen :)

Wie geht es denn deiner kleinen Maus? Hat sie die frühe Geburt gut überstanden?

Wir würden uns über Fotos freuen :)

Liebe Grüße

Ela und Anina (11 Wochen alt)

Luisa geht es gut. Sie hatte zum Glück ein super Geburtsgewicht von 2500g / 43 cm. Heute hat sie die 3 kg genackt und wiegt 3070g !! Hab mich so gefreut :-)

Die Geburt war lang. Hatte in der Nacht vom 28 zum 29 Juni um 1 Uhr einen Vorzeitigen Blasensprung . Und geboren hab ich sie am 30 Juni um 14.04 Uhr. Sie musste dann für 2 Tage auf die Intensivstation.

Das war und ist noch immer schlimm für mich. Ich dürfte sie nach der Geburt für 10 Sekunden haben....Das macht mir ziemlich zu schaffen , das ich nicht bei ihr sein konnte (körperlich) .

Herzlich Willkommen!

Hallo !
Erstmal noch alles Gute zur Geburt deiner Tochter! Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Meine Große ( inzwischen 2 3/4Jahre alt) kam in der 32+2 SSW und sie wurde mir sofort weggenommen. Nach der Erstuntersuchung in einem anderen Raum durfte ich sie dann auch für ne knappe Minute sehen und dann kam sie auf die Intensiv-Einheit, wo sie dann knapp 4 Wochen lag. Ich durfte zwar noch am selben Tag zu ihr und känguruhen, aber es macht mir bis heute zu schaffen. Versuche irgendwie das Ganze mit deinem Mann zu verarbeiten, oder ( und das meine ich ganz ehrlich) mit professioneller Hilfe. Ich heule bis heute noch an den Geburtstagen, weil ich da immer wieder dran denke. Gott sei Dank lief bei der Geburt meiner 2. Tochter alles ganz anders, also viel viel besser!
Lg Conny mit Jana 2J8Mon und Julia fast 11 Wochen!

Na dann: Herzlich willkommen !!! Ich denke auch, dass du besser in dieses Forum passt. LG

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :-)

Danke schön :-)

Schön, dass du bei uns bist! Herzlich Willkommen! -->

Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zu deiner Maus! LG

Immer hereinspaziert und willkommen bei uns! LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen