Würde auch gerne schon mit einem Bein rein ...
Ich würde auch gerne bei euch mitmischen :-)
Mein Name ist Daniela, und nachdem wir auf unseren Sonnenschein Anton (jetzt 15 Monate) fast 4 Jahre warten mussten (incl. 2 FG), kann ich es noch gar nicht recht fassen, dass es diesmal schon so schnell (3. ÜZ) geklappt hat! [:-}
Letzten Freitag hatte ich einen positiven SST in der Hand, und gestern war ich eigentlich zur normalen Vorsorge bei meinem FA, der auch gleich einen US gemacht hat - außer einer gut aufgebauten Schleimhaut war jedoch noch nichts zu sehen. Aber nachdem vorhin die Sprechstundenhilfe einen HCG von 931 mitgeteilt hat, bin ich jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass alles gut sitzt.
ET-Termin müsste so um den 6. Januar sein, wenn ich mal vom HCG-Wert ausgehe; das haut auch ziemlich genau mit dem vermuteten ES hin.
Nächste Woche habe ich schon den nächsten US-Termin, ich hoffe doch schwer, dass dann auch eine Fruchthöhle mit Anlagen zu sehen ist. Das 2. Bein ziehe ich dann nach, sobald das :IN LOVE: fleißig pumpert.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander in diesem Forum und bin schon schwer gespannt auf die nächsten 9 Monate!
Viele Grüße von einer Daniela, die immer noch staunt wieder schwanger zu sein
Glückwunsch!!!
Hey Daniela!
Wow, was für eine Geschichte! :-)
Ich habe zwar keine 4 Jahre warten müssen, aber 26 ÜZ´s - kann also ein wenig nachvollziehen, was für ein Wunder eine SS nach 3ÜZ´s für dich sein muss! ;-)
Ich drück Dir von Herzen die Daumen und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier!
Steffi
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
Hallöchen,
bei uns hat´s im 5. ÜZ geklappt und bin auch immernoch am staunen und kann es kaum fassen [:-}
Alles Gute für Dich und ne tolle gemeinsame Kugelzeit :-)
LG dana
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Würde auch gerne schon mit einem Bein rein ...
Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt!!!!
LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen