Wünscht ihr euch etwas zu Weihnachten bzw. werdet ihr vom Partner beschenkt??
Bei uns wie bei Dir Franzi!!
Wir schenken uns eine Kleinigkeit im Wert von 15€ und kaufen uns ne neue Kamera
Nur die Kids werden beschenkt. Für Die Großen haben wir's vor Jahren abgeschafft. Sehr entspannt dadurch. Lg
Wünscht ihr euch etwas zu Weihnachten bzw. werdet ihr vom Partner beschenkt??
ja, wir schenken uns immer was.
Ich schenke meinem Mann meist etwas das nicht mehr als 50€ kostet (ich verdiene ja auch weniger als er *g*). Gibt aber auch ausnahmen.
Ich bekomme meist etwas das ich mir wünsche und oft auch aussuche. Mehr als 120€ wird aber nicht ausgegeben.
LG
Yv mit Phil :IN LOVE:
Wir schenken uns was...
Aber wir haben da keine finanzielle Grenze festgelegt. Es muss einfach passen und von Herzen kommen. Egal ob es gar nichts kostet, nur ein paar Euro oder auch mehr. Und gerne etwas, von dem wir beide was heben.
Hab meinem Mann vor ein paar Jahren mal ein selbstgebasteltes Mini-Kochbuch geschenkt. Darin waren die Rezepte für ein 4-Gänge-Menu, welches wir ein paar Wochen später zusammen gekocht haben. War ein sehr schöner Abend.
Dann gab es mal einen Kochkurs von mir geschenkt. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Und mein Mann hat mir schon Karten für ein Peter Fox Konzert geschenkt. Sehr geil!
LG Sandra
Hier gibts Kleinigkeiten... Würd lieber wichteln oder so, aber das war hier schon immer so und bleibt, na gut :-))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen