Suchen Menü

Wünscht euch was...

Wir haben die letzten Wochen ständig an unsere Babys gedacht. Haben gebangt und die schlimmsten Ängste ausgestanden.

Teilweise kamen wir selber dabei viel zu kurz.

Deshalb hatte ich gerade mal eine Idee:

Wir denken jetzt mal nur an uns! Nicht an unsere ungeborenen (und geborenen) Kinder, nicht an Männer, Familienmitglieder oder Freunde. Wir werden jetzt mal nicht versuchen, es jedem recht zu machen.

Wenn euch jetzt eine Fee erscheint und euch drei beliebige Wünsche (egal ob materiell oder ideell) erfüllen würde - was würdet ihr euch wünschen???

Viel Spaß beim grübeln und wünschen ;-)

PS: vieles davon lässt sich häufig ganz einfach erfüllen!

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

eine riesen Schokotorte, eine Tüte voll erholsamen Schlaf und ein Haus am See ;)

Wünscht euch was...

July du bist mal wieder zuuuuu gut :-)

(1.) Eine Wohlfühlmassage von Kopf bis Fuß

(2.) Ein Verwöhnwochenende nur für mich

(3.) ne Haushälterin !! Die für mich kocht und putzt und mich somit wahnsinnig entlassten würde !!!

;-)

gutes Nächtle ihr Lieben

Bei mir ist es fast wie bei ohsaft

Eine schöne Reise.....

Jeden Tag eine Massage....

Soviel Geld auf dem Konto, dass ich und mein Mann nur halbtags arbeiten bräuchten....

Ach ja July, ist übrigens ne Super Frage :-)

wirklich eine schöne Idee.....

.....aber es fällt mir im Moment tatsächlich sehr schwer an was anderes zu denken, als an mein Büblein und den noch nicht vollendeten Nestbau!
Und ein Kind ist sowieso mein größter Herzenswunsch, auf den ich so lange gewartet habe -also, was will ich eigentlich mehr....
Aber am wichtigsten ist mir, dass alle gesund bleiben!
Denn wenn es meinen Lieben gut geht -geht es auch mir gut, so einfach ist das!
Ansonsten -und das wäre wirklich ein großer Traum, ein kleines Häuschen! Muss gar nicht groß sein, mit einem kleinen Garten für das Büblein zum spielen.
Liebe Grüße & noch viel Spass beim Wünschen!
Linu

Grübeln grübeln grübeln

...ich glaube ich kann es nicht. Ich habe mir 2 Jahre ein 2. Kind gewünscht. Habe einen Mann doch dazu "überreden" können (wobei, jetzt ist er total begeistert)...an was anders als das es dem Baby gut geht, meine Große gut geht und das mein Mann endlich irgendwann nicht mehr so oft in Berlin sein muss...an was anders kann ich im Moment nicht denken.

Eine tolle Ruckenmassage wäre aber bestimmt auch Super.

LG aus Mainz

Wünscht euch was...

Mal wieder richtig fit, beweglich und ausgeschlafen sein!
Ein Wellnesstag mit Massage und allem was dazugehört!
Ein Wochenende mit meinen Mädels und Sekt und Zeit und ohne Kater und mit ausschlafen können ;-)
Schöne Frage! LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen