Wünsche euch einen wunderschönen Muttertag ;-). Lg.meli
ich wünsche euch auch einen schönen, sonnigen und ruhigen Muttertag :ROSE: Bei mir schläft noch alles und ich bin froh für die Zeit die ich in Ruhe verbringen kann :-P
LG Helen mit Kampfkrümel 5+1
Jetzt machen sie Frühstück und ich darf solange ins Büro :-P
Meine Große kommt immer :Mama, gell, nicht spicken!! Sooo süß!!
Geniesst euren Tag
Küßle,
Meli :KISSING:
Ich wurde auch überrascht
Wir wurden heute morgen schon vor 7 von etwas Lautem geweckt. Meine Tochter hat schon die Katze komplett versorgt und danach frühstück für uns gemacht. In der Schule hatten sie etwas gebastelt und ich habe tatsächlich eine Träne verdrückt. Mein Mann meint ich bin noch eher am weinen als sonst schon. ;-)
Egal, es war einfach so schön und lieb von meiner Maus.
Zum Mittag geht es zum Spargelbuffet. Da freu ich mich schon drauf.
LG Sandra 4+5
Ich wurde auch überrascht
Spargelbuffet klingt klasse....Lass es dir schmecken :-*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen