Wünsche euch auch noch ein ganz gutes und frohes neues Jahr!!! (endlich wieder daheim!)
endlich sind wir wieder zuhause und ich will mal kurz reinwinken :-)
Wir haben eine ziemliche Tour hinter uns mit Verwandtenbesuchen, Silvester mit Freunden, nochmal Verwandte, paar Tage in der "Einöde" und nochmal Verwandten... zwischendurch mit ziemlich krankem, kleinem Kind und mehr unruhigen, fast schlaflosen Nächten als man sich vorstellen kann, aber nun reguliert sich alles hoffentlich schnell wieder...
Ich bin sooo froh mein Wohnzimmersofa wieder zu haben... (schlaf ja schon seit Wochen im Wozi da mir das in unserem derzeitigen Schlafzi mit 4 Leute zu voll/unruhig ist).
Ein paar Tage wirds wohl dauern bis alles ausgepackt und wieder in den alltäglichen Bahnen ist... Mittwoch geht dann auch der normale Schulbetrieb wieder los... morgen und übermorgen ist Sonderprogramm und ich hab das Haus voll mit eigenen und Freundeskindern.
Mittwoch hab ich dann auch wieder Termin bei meiner FÄ... bin schon gespannt ob dann wohl klar ist ob Bengel oder Zicklein :-D ...
Ich denke dass sonst soweit alles im grünen Bereich ist, da Bauchzwerg mächtig am turnen ist... zugenommen hab ich auch bisher normal, war sonst immer mehr!!
Auch die ET Liste werde ich dann in den nächsten Tagen wieder aktualisieren und hier einstellen, gebt mir noch 2-3 Tage eure Geduld...
Ich hoffe euch geht es alle gut und ihr hattet schöne Feiertage und eine tolle Silvesterfeier!!!
Mir ist, nachdem es mir 2 Wochen vor Weihnachten endlich gut ging, nun Abends wieder schlecht.... ich find das ungerecht... in der 20.SSW ist einem nicht mehr schlecht :-/
GGGLG Allie :KISSING:
Aaaah, da isse wieder :-)
Schön das Du wieder da bist und Dich und alle anderen gesund wieder mitgebracht hast :)
Und schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, wenngleich stressig. Ich glaub das ist normal^ ;)
Dann kommt erstmal gemütlich zuhause an und mach Dir keinen Stress mit der ET-Liste. Wir freuen uns drauf, aber Stress kann keiner brauchen :)
LG
Melli 19+4
Juchu die Allie is wieder daaaaaaaaaaa l.g.
Na dann eine schöne Woche dir und viel Glück morgen beim FA.
L.G Dani die ja jetzt weis das es ein kleiner Junge wird...freu [:-}
Schön das ihr wieder da seid und fröhliches Auspacken. Bis die Tage.
schön das du wieder da bist
welcome back :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen