Suchen Menü

Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch....

...mensch, morgen ist schon der letzte Tag in 2012 - wie schnell die Zeit doch vergangen ist :-)

Leider komme ich meistens immer nur zum Lesen und kaum mehr zum Schreiben. Und an das neue Forum musste ich mich auch erstmal gewöhnen.

Ansonsten ist bei uns alles bestens. Tim bekommt gerade seinen ersten Zahn (finde ich total früh, weil er nicht mal 5 Monate alt ist). Wenigstens ist die Spitze schon draussen und ich denke, jetzt ist das schlimmste überstanden.

2 Impfungen haben wir ohne Komplikationen hinter uns gebracht.

Seit Weihnachten gibt es bei uns Mittags Brei und Tim scheint es auch zu schmecken. Zumindest hat er bisher noch nichts ausgespuckt und immer schön den Mund aufgemaht :-)

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit für eure Familie und gaaaaaaaaaaanz viel Freude mit euren kleinen Schätzen :-)

Liebe Grüße

Sandra mit Tim geb. 12.08.2012

Bisherige Antworten

Re: Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch....

Hallo Samdra schoen,dass bei euch alles gut laueft

ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch einen gutenRutsch ins Neue Jahr mit viel Glueck Liebe und Gesundheit

Lg Fabi ,an der das Jahr 2012 auch im Fluge vorueberging 

Hallo Sandra

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Das Jahr ist wirklich super schnell rum gegangen und bis auf den Dezember hatten wir wirklich 11 schöne, aufregende und abwechslungsreiche Monate.

LG

Huhu,

mensch so viele haben schon ihren ersten Zahn, bei uns kommt nix ...Ja du sagst es die Zeit vergeht das ist echt der Hammer und bin schon gespannt was 2013 alles kommt.

Wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Kerstin

Hallo,

ich wünsche Euch ALLEN auch einen gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ich hoffe unser neues Jahr verläuft auch etwas ruhiger. Meine Mama war heuer 3x im Krankenhaus. Der Dezember war auch ziemlich heftig. Meine Schwägerin hat am 19.12. die Gallenblase raus bekommen wegen Gallensteine. Das ansich ist ja nicht schlimm, aber sie hat ein 10 Wochen altes Baby, so dass meine Schwiegermutter mit ihr ins Krankenhaus ist und das Baby betreut hat. Und zu allem übel hatte dann mein Schwiegervater am 21.12. einen schweren Schlaganfall.

Er ist auf dem Weg der besserung, aber das wird noch eine Weile dauern. Wenn er überhaupt wieder richtig wird.

Aber wir haben ja unsere süße Marlene die uns jeden Tag zum Lachen bringt! Wub

Ich wünsche euch heute einen schönen Abend und rutscht gut rüber!

lg Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen