Suchen Menü

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Guten Morgen Ihr lieben!
Wie es aussieht, wird es heute wieder ein total sonniger Tag, jedenfalls hier bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag ohne Wehen und mit vielen Bewegungen im Bauch!
LG Melanie mit Sarah inside, die schon ordentlich herumturnt bei 26+0
Bisherige Antworten

Hi Melanie,

ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns scheint auch auch schon richtig schön die Sonne.

Lg Jessi 34+4 :IN LOVE:

Ebensooooo...

Guten Morgen!
Nach über drei Wochen Urlaub sitze ich nun den zweiten Tag wieder bei der Arbeit... :-( wie ÄRGERLICH, denn das ist mitten in einer großen Uniklinik und ich sehe hier kein Tageslicht, wenn ich mich nicht mittags mal wegstehle!!
Dafür hab ich aber meinen Urlaub genossen ;-)
Ich lasse mir gerade kräftig unter die Rippen treten und kann jetzt schon nicht mehr anständig sitzen... wann ist es 16 Uhr??
Liebe Grüße an alle
puenktchen.
26+1 (auch noch ein frischer UHU)

Danke, das wünsche ich euch auch allen :BRAVO:

Muß noch heute und morgen arbeiten. Dann sind erstmal zwei Wochen Urlaub angesagt, freu!!!!

Zimmer für die kleine Motte fertig machen und alles aufräumen, was sonst so liegen bleibt :-X

Aber die zweite Woche werde ich es mir einfach nur mal gut gehen lassen. Schwimmen gehen, mit Freundinnen quatschen, Fensterbilder und Mobiles basteln, kleine Sommersöckchen stricken,. . . [:-}

LG Jenny mit Chiara :KISSING: inside 25+5

Bin ich ja auch bald ein UHU?!?!

Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!!! Darf heute wegen VU um, 14.15 Uhr das Büro verlassen :-)

Huhu!
Das wünsche ich Dir auch!
Hier soll es bis 20°C geben und ich wär soooo gern draußen an der frischen Luft in der Sonne! Aber leider bin ich von der Hebamme gestern wieder zu Sofa-Ruhe verdonnert worden :( Selbst was ich heute noch kurz zu erledigen habe, werd ich wohl mit dem Auto machen müssen, bis ich am Montag dann positive Neuigkeiten und grünes Licht bei der VU bekomme^
*augenroll*
Deshalb genieß die Sonne mal schön für mich mit, ja?!
LG
Melli 30+1
deren Wölfchen jetz auch wieder ein bisschen mehr turnt. Leider aber tendenziell weniger als sonst...

Dankeschön :):):)
Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Das wünsche ich dir auch!!!!

Werde mir jetzt meine wauzis schnappen und ganz lange mit denen durch die sonne laufen :)

Später dann schnell die babysachen waschen und nach draussen zum trocknen stellen :)

einen wunderschönen tag!!!!!!!!!!

Dir auch, die Sonne scheint, das Depriwetter endlich mal vorbei, LG Silke

Dir auch, die Sonne scheint, das Depriwetter endlich mal vorbei, LG Silke

Das wünsche ich auch ;0). Lg kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen