Suchen Menü

Wünsche einen schönen Sonntagmorgen....was macht ihr bei dem wetter so?

hi,
also wir haben hier heute Babybasar und dann besuchen wir unsere Trauzeugen bzw. das Baby.
Ansonsten würden wir bei diesem Wetter viel malen, basteln und puzzeln.
Und was gibt es bei euch so auf dem Programm?
lg dilek
Bisherige Antworten

guten morgen dilek,
hier gießt es wie aus kannen und es wird auch nicht so richtig hell. an tagen wie diesen kann man nur bissle hausarbeit machen und ansonsten mit kuscheldecke aufs sofa verziehen und einen tollen film schauen. ansonsten halt zeitig ins bett gehen, denn morgen früh termin zum OGT.
lg suse 29+5

Hallo Dilek,
Hier ist es auch kalt und dunkel, fast kann man schon auf den ersten Schnee warten... =-O
Wir treffen uns nachher mit Freunden zum Mittagessen beim Dorfwirt.
Mein Mann schaut Formel 1 :HEADSHOT:
Nachmittag werd ich mich mal um meine Wäsche kümmern.
Ansonsten wird heut gefaulenzt.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu also wir werden evtl. mit den Kids ins Kino gehen, kommt drauf an wies meinem Jüngsten nachher geht, ist seid heut Nacht stark verschnupft und verjammert und da er noch nie im Kino war weiß ich noch nicht ob wir es dann trotzdem wagen sollen :-X Mein Großer freut sich natürlich schon.... Euch Viel Spaß auf dem babybasar ;-)
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eigentlich gehen wir bei jedem Wetter wenigstens ne Stunde raus,aber Milan hatte von Freitag auf Samstag 40,4 Grad =-O .Waren gestern beim Notdienst.Heute ist es endlich besser,aber wenn überhaupt geht es nur kurz in den Garten,ansonsten ist Knete hier total angesagt,Lego,puzzeln,Bilderbuch lesen.Werde den 'Kleinen' wohl auch sicherheitshalber Montag und Dienstag zu Haus lassen.
Viel Spaß euch und einen schönen Tag!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen