Suchen Menü

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest....und aktuelle Bauchbilder 32.SSW....

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest,einige dürfen ja ihre Überraschungseier bald öffnen....**grins**

Schönes Wetter haben wir ja schon....

Hier mal ein Familienfoto von uns,woraus ich Osterkarten für unsere Familie und Freunde gebastelt habe...

War ja heute wieder zur Diabetessprechstunde und obwohl 4 Werte innerhalb von 1 1/2 Wochen aus dem Rahmen gefallen waren,immer nach dem Frühstück,obwohl ich jeden Morgen das selbe frühstücke,war sie mit meinen Werten zufrieden....muss noch eine Woche jeden Tag einmal nüchtern morgens,dann nach dem Frühstück,Mittag u.Abendbrot jeweils 1 Std. später nochmal messen...und in der 2.Woche nur noch einmal am Tag...aufschreiben,was ich gegessen habe zum Glück nicht mehr...hab mich da heute irgendwie ertappt gefühlt,als sie mich fragte,ob ich Nougateier sehr gerne mag,da ich das öfters mal gegessen habe,aber immer nur eins am Tag....

Muss jetzt in der 2.Maiwoche wieder hin und dann wird auch nochmal Ultraschall gemacht,um zu schauen,ob die Versorgung noch i.O. ist...

Nächster FA Termin habe ich am 02.05. wieder,bin dann mal gespannt,ob meine Püppi dann wieder in SL liegt,denn momentan habe ich das Gefühl,dass sie zw. Querlage und SL wechselt...Gerade Nachts werd ich öfters wach,da es dann ganz schön weh tut und spannt am Bauch,wenn sie in Querlage liegt.

So,nun wünsche ich Euch ein paar entspannte u.erholsame Tage mit Euren Liebsten....und alle die,die unverhofft ins KH mussten,wünsche ich schnelle Gute Besserung!!!!

Wir werden nächste Woche nach Usedom mit meinen Eltern in ein Wellnesshotel fahren und die schönen,sonnigen Tage dort geniessen und uns dort nochmal so richtig verwöhnen lassen....

Zum Schluss nochmal ein paar aktuelle Bauchbilder von heute bei 31+1 SSW...

GLG Nicole 31+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schleiche mich während der Fuzzifütterung mal ein: Schöner Bauch, hübsche Familie und Du bist auch schon 32 SSW, wow! LG

Sehr süße Family und Euch auch allen ein schönes Osterfest! LG

Tolles Osterbild von euch und toller Bauch!!! Wünsche euch schöne, sonnige Tage!!! LG ->

Sehr schönes Familienbild :)) Deine Kleine hatte ja Spaß, was? ;))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen