Wünsch euch einen guten Morgen und ein schönes WE!!!
nachdem ich die Nacht endlich mal von 24 Uhr bis immerhin 5 Uhr geschlafen habe, ist seitdem Schluß, aber immerhin!!!
Wenn ich den Himmel richtig deute so scheint es wieder ein wunderbar sonniger Tag zu werden und dass ist ja echt Gold wert für die Stimmung!!! Ansonsten sind bei uns schon seit gestern Osterferien, also hab ich alle Kids den ganzen Tag zuhause.... passend dazu ist mein Mann heute und morgen bei einem 1. Hilfe Kurs den er für Schule und Rettungsschwimmer machen muss, und ein wenig schlottern mir die Knie bei dem Gedanken hier alles alleine zu schmeissen... Noch passender zu den Osterferien ist, dass ich ab sofort ohne Haushaltshilfe dastehe, da die Organisation keine Leute mehr zur Verfügung hat :-/ :HELP: :DEVIL:
Werd nun heute überall Aushänge verteilen und HOFFE ganz schnell privat jemand geeigneten zu finden...
Ansonsten bekomm ich langsam zwei große P´s in den Augen wenn ich an Montag denke =-O da hat mein Mann seine Rettungsschwimmerprüfung und will natürlich unbedingt mitmachen... :-[ er hat mir aber immerhin hoch und heilig geschworen sofort abzubrechen was auch immer er gerade tut, wenn er irgendeine Veränderung in seinem Kopf bemerkt... Ansonsten wird er wohl mit Zeugnisse schreiben beschäftigt sein... (Berichte, keine Noten, wäre ja zu einfach :-P ) Und das für rund 200 Schüler... %) (Abtippen darf ich dann *ggg*, da er nur laaaaangsamst mit 2 Fingern tippt, und ich blind mit 10 mach ich das freiwillig um überhaupt noch 5 min. am Tag von ihm zu haben... ist ausserdem nicht so anstrengend wie Haushalts und Kids ;-) )
Donnerstag wird er dann operiert (Nase) und wir hoffe dass er Ostersonntag nach Hause darf...
Na ja, so hangelt man sich von Termin zu Ereignis und schwupps ist unsere kleine Maus schon da... immerhin über Langeweile kann ich nicht jammern :-P ;-) ist doch auch was :-D
Um 10h fahr ich heute erstmal mit den Kids unser "neues" Haus anschauen und nochmal ein bisschen mit den Besitzern zu quatschen... die kleine Tochter von denen will wohl wissen wer ihn ihrem Bett schlafen wird *ggg* (ein eingebautes Kojenbett)... Da freu ich mich schon drauf!!!
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE mit viiiiiiiiel Sonnenschein und freudigen Momenten!!!
GGGLG Allie :KISSING: 33+4
Moin Allie :-)
Ihr habt also inzwischen ein Haus bekommen? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. Ist es denn das Besagte, um das Du so bangen musstest?
Und ich wünsch euch viel Spaß bei der nochmaligen Besichtigung! Ich hätt auch so gern eine Wohnung... Davon hab ich mich aber verabschiedet inzwischen.
Deinem Mann drück ich natürlich auch die Daumen das alles gut geht! Ob beim Schwimmen oder bei der OP, beides ist wichtig :) Und Dir wie immer starke Nerven!!!
Liebe Grüße schickt Dir;
Melli 33+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen