Suchen Menü

Wow wir haben auch endlich einen Termin!

Hallo Mädels!
Ich komm grad aus dem Krankenhaus wegen der Geburtsplanung und nun darf ich wohl auch endlich piepen: am 10.10. wird unsere Laura geholt! Oh mein Gott, ich bin so nervös und muß gefühlsmäßig noch tausend Dinge vorher erledigen ;-) . Jetzt heißt es nur noch, die letzten Tage umzukriegen, hab ganz schön Angst %) .
LG maggie (35+0)
Bisherige Antworten

öhmm..vordrängeln gilt aba net ...warum bekommst DU KS?..lg 36+5--->>

Oh doch! :P

...weil meine Gebärmutterwand kurz vorm Reißen ist! Hoffentlich hält sie noch die 2 Wochen aus...
LG maggie

oweia...wie kann denn sowas sein...dann drück ich Dir für die nächsten 2 Wochen die Daumen das sie hält...lg sasi 36+5

Wenn ich das bloß wüßte, kommt wohl auch nicht allzu oft vor. Mein Sohn kam vor 4 Jahren per Notkaiserschnitt zur Welt und die Stelle liegt nun genau unter der Narbe. Jetzt wird schon seit einigen Wochen kontrolliert, obs dünner wird und mittlerweile bin ich echt froh, dass wirs soweit geschafft haben, die nächsten 2 Wochen noch wären natürlich super. Eine normale Geburt war somit sofort gestrichen, weil das wohl schnell lebensgefährlich fürs Kind und für mich werden könnte. Deshalb wird das wohl auch die letzte Schwangerschaft gewesen sein... Aber ist schon ein komisches Gefühl, einen festen Termin zu haben und nicht auf Wehen zu warten. Allerdings kann es natürlich trotzdem noch mit Blutungen oder Wehen anfangen, dann wird sofort der Kaiserschnitt gemacht (ich hoffe nicht =-O ). Also danke für Deine Daumen!! :ROSE:
LG maggie

wahnsinn, dann halt schön durch *daumendrück*

Wow wir haben auch endlich einen Termin!

Liebe Maggie,
meine Daumen hast du natürlich auch - das du ohne Komplikationen bis zum 10.10. kommst!!! tolles Datum übrigens :-)
Kopf hoch und versuch die letzten schwangeren Tage zu genießen!!!
LG sandra 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen