Wow, mein Baby wird "erwachsen"!
Dass er sich am Montag beim Fotografen schon GANZ ohne Hilfe gedreht hat, kann ich meinem Mann ja nicht erzählen, die Fotos sind ja ne Überraschung für ihn!
Mann, bin ich stolz auf Paul!!! [:-} :IN LOVE: :KISSED:
LG Lena
Hey, toll :-)
Bin gespannt, was er zu den Fotos sagen wird. Lief es denn gut?
LG, Claudia
Hey, toll :-)
Die Fotos sind sehr schön geworden, ich durfte sie bei der Fotografin ja schon auf dem PC sehen wegen aussuchen.
Sie werden jetzt noch bissl bearbeitet und am Dienstag kann ich sie abholen.
Paul hat leider nicht ein einziges Mal gelacht, obwohl das sooooo niedlich aussieht.
Naja, schaut er halt ein bissl skeptisch ;-) Macht interessanter für die Damen :-D
LG Lena
ui ui ui, so ein Vorzeigebaby. :-) Lara versucht zwar auch schon immer von der Rücken- in die Bauchlage, schafft es aber nur bis auf die Seite. Na ja, der eine früher, der andere etwas später.
Wann sind denn die Bilder von Paulchen fertig? Bin schon ganz gespannt.
LG Simi mit Lara (3 M 2 W alt)
Ich fands auch sehr witzig anzusehen, wie er sich so bemüht hat, sich zu drehen und plötzlich kullerte er dann tatsächlich rum.
Er hat es sogar gebacken gekriegt, seinen Kopf einzuziehen, so dass er nicht auf den Boden knallte. :THUMBS UP:
Die Bilder sind am Dienstag fertig und das, was ich auf dem PC bei der Fotografin gesehen habe, sah schon sehr schön aus.
LG Lena
Bin gespannt auf die Fotos...
wann sind ide Fotos fertig?
Cool Paulchen wird groß... naja wart mal ab in c. 9-10 Monate läuft er... =-O :-)
Emilia hat sioch letztens ausvershene von Bauch auf den Rücken gedreht :-)
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen