Suchen Menü

Wow ich bin soooooooooo stolz auf meine kleine...

....weil Sie sich nun in Geburtsposition begeben hat.

Unsere Hübsche hat gaaaaaaaaaaaanz viele Haare[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hach und ganz lange Beine :) Sie wiegt 1800gramm und hat der Frau Doktor lieber den Popo raus gestreckt als sich zu zeigen :)

Mama ist ganz stolz.

Unsere Daten:

BPD 8,0

KU 286

AU 254

FL 6,1

Okay die Welt is nich ganz so perfekt wie sie scheint....

Dem Baby gehts zwar gut aber bei Mama hat sich die Lage etwas verändert.

Mein Eisenwert ist in 2 Wochen von 13,6 auf 11 gefallen. Das heißt ich muss doch wieder die ekeligen Tabletten nehmen.

Und ausserdem muss ich später operiert werden, da ich untenrum so viele Krampfadern innerlich habe. Meine Fa geht nicht davon aus das, dass sie sich bei der Stärke zurückbilden:-[ :-[ :-[ :-[ eine Op im Intimbereich :HELP: :HELP: :HELP: :SORRY: :SORRY: :SORRY:

Naja was solls, hauptsache der Bauchmaus geht es prächtig.

Danke fürs Däumchen halten :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

ach schön....

das freut mich für Euch! Hoffe sie macht jetzt bis zum Ende Kopfstand!!
LG

hallöchen,
wow, jetzt bin ich echt baff. deine kleine zuckermaus hat absolut die gleichen messdaten wie mein oskar bei 29+2. als hätten die sich abgesprochen.
schön dass es wenigstens ihr blendend geht.
was die eisentabletten angeht: sind die so ekelig? ich mein die schluckt man doch und lutscht die nicht, oder?
was die op im intimbereich angeht: hatte auch schon eine ( konisation). ist halb so wild und man schläft ja dabei (hoffe nur, da sind fotohandys im op verboten :-D ). außerdem, wenn du entbindest schauen dir auch mind. 2 "fremde" in den schritt. ich denke es gibt schlimmeres. weiß jetzt nicht, wie das bei krampfadern ist, aber bei meiner op haben sich die schmerzen im anschluss in grenzen gehalten. war halt wie mens (hatte ja auch blutungen im anschluss, immerhin wurde ein teil weggeschnibbelt) und toi-gang war auch absolut unproblematisch. da ist ein dammschnitt/-riss sicher schlimmer.
lg suse 31+3

Danke

bis auf das mit den Handyfotos...Da will ich lieber nich drüber nachdenken.

Die Eisentabletten verursachen bei mir Bauchkrämpfe und Durchfall. Kann Sie auch nur Nachts einnehmen, weil ich sonst vor Bauchweh nich stehen kann. Aber fürs Baby tut man doch alles.

Ja und zu dem Dammriss. Man darf bei mir nicht schneiden, da ich dann sehr viel Blut verlieren würde. Also jetzt bin ich ma gespannt wie die das in der Klinik machen werden :)

Danke

hm, aber was ist, wenn ein ks notwendig wird? ich denke, wenn es nicht anders geht, werden die es machen müssen. da bekommst du sicher bluttransfusionen angehängt, wenn du zu viel blut verlierst.
denken wir jetzt aber nicht drüber nach! allet wird jut!
nochmal zu den eisentabletten: da gibt es sicher auch verschiedene präparate bzw. gibt es das ja auch als saft. weiß ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast.
bei mir reicht einmal die woche rindfleisch essen bisher aus.
lg

Huhu schön das es der Bauchmaus so gut geht.
Mit der OP, wuahh was soll ich sagen........... drücke dir die daumen das sie doch von alleine weg gehen.
Lg Caro

Juhuuuuuuuuuuuuu!

Hallo meine Süße!
Schön, dass alles in Ordnung ist mit der Mausi!
Und siehste, sie hat sich doch noch gedreht! Ich freu mich!!!
Mensch, das sind ja stolze Maße, da muss Paulchen ja noch ordentlich zulegen, dass er da mithalten kann ;-) Und das, wo er doch über ne Woche älter ist :-)
Und von der Frisur her kommt sie schonmal nicht nach dem Papa :-D
Mensch, die paar Wochen Eisentabletten futtern, das kriegst Du auch noch hin.
Das mit den Krampfadern ist ja unschön... aber vielleicht bilden sie sich ja doch von alleine zurück, hm.
Weiter so!!! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder?!
Kino steht noch offen, gell!
LG Bussal Lena
Lilypie Pregnancy tickers

das klingt alles ganz toll-gratuliere!!!!! kann man Haare auf dem US sehen??GLG kathi 29+3

Schön, dass alles mit der Maus i.O. ist, wie sieht man denn die Haare, hab ich gar nicht gewusst?!?!?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen