Wow ein Schlüssel hab ich schonmal ;)
Ich hoffe das klappt noch.
Richtige Schlüsselübergabe ist dann sobald die erste Kaution überwiesen ist.
Also dann kann ich heute ja schon anfangen zu schrubben und zu messen.
Montag hoffe ich dann das ich alle Schlüssel bekomme und mich ummelden kann.
Freitag kommt ja neues Geld und wir könen übers WE streichen zumindestens weiß.
Und wenn das alles rum ist und mein neuer Laptop da ist hoffe ich kann ich wieder auf jeden Beitrag antworten und will nicht nur das nötigste mit dem Handy schreiben ;)
Mit Laptop kann ich dann auch eine Richtige Sms-Liste erstellen und verschönern sowie jeden Sonntag einstellen ;)
LG Novemberstern und Jason inside 27. SSW
Wow ein Schlüssel hab ich schonmal ;) -Jippie! Na dann, los geht´s! GlG
supi Schlüssel sind schon mal da :-) na dann kann es ja los gehen ;) !! VIEL SPASS U FREUDE DABEI
Toll! Dann kann's ja jetzt losgehen! Übernimm dich aber nicht!!! LG-->
Dann hast ja die erste Hürde schon genommen, viel Erfolg :-)
Genau übernimm dich nicht.Klappt schon alles.
Ja toll ich gratuliere mal vorsichtig ;) viel spaß beim renovieren und alles aber LANGSAM !!! gglg aber Däumchen sind
Na also! Das geht doch alles einen guten Weg. Viel Glück dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen