Wow Emilia hat heute Nacht ...
Sie ist sooooooo lieb :-)
So da smusste ich mal sagen....
LG Anja und Emilia 7 Tage.
mensch das ist jaa schön, scheint ja ne ganz liebe ruhige Maus zusein.......
die ist aber auch süß, und hat jetzt schon soo schöne dunkle Haare ohh seufzzzz.
Lg anja 1806
Ja die wird mal richtig teuer mit Frisör *lol* LG Anja
Hallo Anja
na, das hört sich ja super an.
Bei uns ist es im Moment auch ganz entspannt.
Frieda bekommt so zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ihr Fläschchen und schläft bis um ca 1.30 und 2.30 Uhr, dann wieder zwischen 5 und 6 Uhr.
Dann kann ich bis ca 7.30 Uhr schlafen, denn dann kommt Marie zu mir ins Bett und will kuscheln....
Ich gehe allerdings schon etwas früher ins Bett, als du....
und am Wochenende schnappt mein Mann die beiden Mädels und ich darf einen Nachmittagsschlaf halten.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
LG Kelly und Frieda 24 Tage
Hallo Anja
ich kann im Moment auch Mittagschlaf halten, da meine Schwiegis da sind und das mit den großen Mädels managen. Ich bin halt nie vor 22 Uhr müde...daher gehe ich erst da ins Bett.
LG Anja :-)
Ein braves kind. Wenn du glück hast bleibt das so.
Lg suse u oskar 3w2t
ich hoffe du hast recht :-)
Wie schläft Oskar so?
LG ANja
*bestell*
Wenn ich das hier immer so lese, dann habt ihr ja irgendwie fast alle total liebe und ruhige Zwerge.
Kann man das irgendwo bestellen :-)
*bestell*
LG Anja
Hallo Anja,
na dass hört sich doch mal richtig toll an....so ein Kind wünsche ich mir auch :-)
Übrigens.....toller Name!!! Hätte ich auch gewählt, wenn ich en Mädchen bekommen hätte :-)
LG
Sabrina ET-10
ja ich habe den Namen gleich geliebt, er passt so toll zu Luisa und Sophie.
Ein Junge wäre ein Julius geworden oder ein Mattes/Mattis
LG Anja
na, liebe Mamas haben liebe Babys...:-)
na, liebe Mamas haben liebe Babys...:-)
:IN LOVE: -lichen Dank fürs Kompliment :-)
Dann wirst du ja auch ein ganz besonders liebes Mäusschen erhalten... :-) :KISSING:
LG ANja
Das ist ja toll !Da hat die Kleine ja fast ihren Termin verpennt ;)
Freu mich für Dich...:)
LG Anja
Hallo Anja,
ja das hört sich doch traumhaft an!! Deine Kleine ist sooo süß mit ihren Haaren. War das bei Deinen anderen zwei Mädels auch schon so?
LG
Dani
Ja meine beiden großen hatten auch viele Haare, aber nicht ganz so dicht wie emilia. Die schlägt echt die Rekorde :-) Dafür hat sie nur ganz dünne Wimpern und kaum Augenbrauen, das hatten meine anderen auch en Mass. Emilia sind alle Haare auf den Kopf gerutscht. :-D
LG Anja
Hallo Anja und willkommen zurück! :-)
Emilia sieht ja wirklich knuffig aus - so viele dunkle Haare!:-) Ich wünsche Euch nochmal alles Gute und eine tolle Schnupperzeit!
:IN LOVE:
GLG Nuray
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen