Suchen Menü

Wow Emilia hat heute Nacht ...

... von 21 Uhr bis halb 3 (5,5h) und dann nochmal ab halb 4 bis 6.00 (2,5h) und dannach bis halb 9 geschlafen. Bin dann aber ab 6 Uhr aufgetsanden und duschen gegangen, da meine Hebi eigentlich 9 Uhr kommen wollte und sich nun verspätet. Aber für mich hieß das mal eben fast 7h Schlaf heute Nacht (bin um 22 Uhr ins Bett) [:-}
Sie ist sooooooo lieb :-)
So da smusste ich mal sagen....
LG Anja und Emilia 7 Tage.
Bisherige Antworten

Hey
mensch das ist jaa schön, scheint ja ne ganz liebe ruhige Maus zusein.......
die ist aber auch süß, und hat jetzt schon soo schöne dunkle Haare ohh seufzzzz.
Lg anja 1806

Ja die wird mal richtig teuer mit Frisör *lol* LG Anja

Hallo Anja

Hallo Anja,
na, das hört sich ja super an.
Bei uns ist es im Moment auch ganz entspannt.
Frieda bekommt so zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ihr Fläschchen und schläft bis um ca 1.30 und 2.30 Uhr, dann wieder zwischen 5 und 6 Uhr.
Dann kann ich bis ca 7.30 Uhr schlafen, denn dann kommt Marie zu mir ins Bett und will kuscheln....
Ich gehe allerdings schon etwas früher ins Bett, als du....
und am Wochenende schnappt mein Mann die beiden Mädels und ich darf einen Nachmittagsschlaf halten.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
LG Kelly und Frieda 24 Tage

Hallo Anja

Hallo Kelly
ich kann im Moment auch Mittagschlaf halten, da meine Schwiegis da sind und das mit den großen Mädels managen. Ich bin halt nie vor 22 Uhr müde...daher gehe ich erst da ins Bett.
LG Anja :-)

Hallo,
Ein braves kind. Wenn du glück hast bleibt das so.
Lg suse u oskar 3w2t

Hi Suse
ich hoffe du hast recht :-)
Wie schläft Oskar so?
LG ANja

*bestell*

Wenn ich das hier immer so lese, dann habt ihr ja irgendwie fast alle total liebe und ruhige Zwerge.

Kann man das irgendwo bestellen :-)

*bestell*

Tjaaaa... ich weiss nicht wo man das bestellen kann, ich glaube das war Glück *lol*
LG Anja

Hallo Anja,

na dass hört sich doch mal richtig toll an....so ein Kind wünsche ich mir auch :-)

Übrigens.....toller Name!!! Hätte ich auch gewählt, wenn ich en Mädchen bekommen hätte :-)

LG

Sabrina ET-10

Hi Sabrina
ja ich habe den Namen gleich geliebt, er passt so toll zu Luisa und Sophie.
Ein Junge wäre ein Julius geworden oder ein Mattes/Mattis
LG Anja

na, liebe Mamas haben liebe Babys...:-)

na, liebe Mamas haben liebe Babys...:-)

Hi kathi
:IN LOVE: -lichen Dank fürs Kompliment :-)
Dann wirst du ja auch ein ganz besonders liebes Mäusschen erhalten... :-) :KISSING:
LG ANja

Das ist ja toll !Da hat die Kleine ja fast ihren Termin verpennt ;)

Freu mich für Dich...:)

Sie hat den Termin verpennt die hebi kam erst um 11, also 2h zu spät, hatte wohl Choas auf ihrer Tour. Haben emilia schöafen lassen, sie schaut sie sich Montag wieder an und hat dann mich versorgt mit Fäden raus und so. War auch ok...
LG Anja

Hallo Anja,

ja das hört sich doch traumhaft an!! Deine Kleine ist sooo süß mit ihren Haaren. War das bei Deinen anderen zwei Mädels auch schon so?

LG
Dani

Hi Dani
Ja meine beiden großen hatten auch viele Haare, aber nicht ganz so dicht wie emilia. Die schlägt echt die Rekorde :-) Dafür hat sie nur ganz dünne Wimpern und kaum Augenbrauen, das hatten meine anderen auch en Mass. Emilia sind alle Haare auf den Kopf gerutscht. :-D
LG Anja

Hallo Anja und willkommen zurück! :-)

Emilia sieht ja wirklich knuffig aus - so viele dunkle Haare!:-) Ich wünsche Euch nochmal alles Gute und eine tolle Schnupperzeit!

:IN LOVE:

GLG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen