Wow! 20.15 Uhr und....
Mein Mann ist auf einer Hochzeit eingeladen und ich hoffe auf einen ruhigen Abend. Habe gestern meine neue Küche bekommen und heute mit zwei Freundinnen 35 Umzugskarton leergeraeumt. Eigentlich wartet noch ein Regal in der Garage auf seinen Aufbau - aber das liegt da ganz gut. Bin zu müde.
Solangsam glaube ich auch daran, dass wir dem Kartonchaos irgendwann Herr werden...Etwa 120 haben wir wohl schon ausgepackt. Jetzt kommen noch die, die man eigentlich ungeöffnet entsorgen sollte - die mit dem ganzen Kleinkram, Dekozeugs usw...Aber wie gesagt, für heute ist genug!
Annika hat unterdessen zwei Zaehnchen bekommen und ich glaube, die nächsten sind auch schon unterwegs.
Die Große wurde natürlich in der Umzugswoche noch krank und hat Annika dann auch angesteckt. Das arme Mäuschen hustet und schnupft, hat aber zum Glück kein Fieber bekommen. Allerdings sind unsere Nächte eher durchwachsen. Zum Teil Stille ich alle 1,5 Stunde. Naja, wird schon wieder. Lenja hat den Umzug recht gut weggesteckt - ich hatte schon Bedenken, dass ich sie jetzt wieder jede Nacht bei uns im Bett habe. Aber nein, bislang schläft sie problemlos in ihrem neuen Zimmer. Gut, ganz neu ist es ja nicht hier, wir sind ja ins Haus meinerEltern gezogen und Lenja hat vorher schon öfter bei Oma und Opa übernachtet, aber eben in enem anderen Zimmer.
So, das war der Kurzbericht aus dem Umzugschaos!
LG hannafelix
Wow! 20.15 Uhr und....
Hallo
Ich bin ja gespannt wie unser Umzug wird! Wir ziehen in vier Wochen um!
Ab Montag kann ich mit meiner Mutter anfangen alles zu putzen! Es ist nach der Renovierung noch einiges zu tun!
Mich graut schon etwas! Habe schon einiges eingepackt und mindestens genausoviel entsorgt!
So nun genug geschrieben! Einen schönen Abend Wünsche ich dir und eine ebenso gute Nacht !
Glg Franzi
Wow! 20.15 Uhr und....
Und es ist toll, wenn man ein Ende sieht... Ich bei den vielen Kisten bestimmt schon die Muse verloren :-[ Aber an Ende wird man belohnt ;-)
Dein Abendbrot klang ja auch tierisch lecker :OK:
Wünsch die noch viel Kraft für dein Umzugschaos :THUMBS UP:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen