Suchen Menü

Wovon ernährt ihr euch derzeit am meisten?

Meine Lieben...

Bevor ich gleich tod ins bett fall....möchte ich noch schnell ne kleine oder große umfrage starten...

also ich ernähre mich derzeit am meisten von Kirschen,Erdbeeren und von Brot und Leitungswasser... :-[

Brot esse ich dann halt zu den essenszeiten...also frühstück,mittag und abendbrot....und dann auch immer nur mit Erdbeermalmelade drauf..

ja ich weiß...ist keine gesunde ernährung in der SS aber alles ander bekomme ich net runter...oder kommt wieder hoch.

meinen gewissen beruhige ich damit das ich ja die SS vitamine täglich nehm... ;-)

haben uns vorhin pizza selbst gemacht...die ich auch gegessen hab...nur leider net allzu lange bei mir behalten konnte... :SORRY:

naja...mal gucken wies die nächsten wochen so werden...

LG...Inna...

Bisherige Antworten

Schoki aber nur aus Gier, denn vertragen tue ich alles :-(

aber die schmeckt halt super.
LG Anja

Ich könnt den ganzen Tag Pizza, Leberkäse und Co essen :-)

Also ich finde grade ganz langsam meinen Appetit wieder

hmm hatte lange Zeit auf garnix Lust und musste mich zwingen etwas zu essen ... aber heute hatte ich sogar nen Schokoladenanfall sodass ich ne Kuchenglasur aufgeschnitten hab weil keine Schoki da war ... %)

lch mich ja tot... :-D

so nen anfall habe ich bis jetzt zum glück net....

wenn ich mir dasso bildlich vorstelle...könnte man den eindruck bekommen als wärste ne verrückt drogen süchtige schoki frau... :-D :-D

LG...Inna

:BLABLA: jaaaaa aber weißt waruuuum =) weil ich das mit dem Nutella kirsch kuchen gelesen habe ... bin dann gleich hoch in die Küche und da ar keine Schoki ... was will man machen :-D

Herzhaftes....

... habe ich auch immer in der ersten Schwangerschaft verdrückt weil der Heisshunger so gross war. Besonders Schnitzel mit Pommes das hätte ich jeden Tag 2 mal essen können... es wurde ein Junge :-) nun bin ich eher eine Süsse - ich bin gespannt was ist werden wird. ich wünsche mir ja ein Mädchen :-)

LG Kati

Herzhaftes....

Guten Morgen,

bei mir ist es auch eher das herzhafte - auch wenn zwischendrin ein bisschen Schoki gern dabei sein darf. Ich könnte pausenlos Pizza, Pommes, Burger und so was essen :-[

LG, Julia

im moment kann ich alles essen. lg -->

Wovon ernährt ihr euch derzeit am meisten?

Hey Inna,

mir geht es genauso wie dir! Bei mir gibts täglich Erdbeeren, Wassermelone oder Kirschen -zum Glück ist Sommer, was würd ich sonst im Winter machen :HEADSHOT:

Morgens versuch ich es mit Müsli-natürlich mit vielen Erdbeeren [:-} , mittags gibts meist ein trockenes Brötchen oder Fisch, den mag ich zur Zeit auch noch, besonders Sahne-Hering mit Pellkartoffeln und abends, wenn bei mir die Übelkeit noch am schlimmsten ist, ess ich meist Obst, trink nen tollen Saft oder ein Brot mit Marmelade. :KISSED:

Von Fleisch halte ich nix-ich kann es einfach nicht riechen, sehen geschweige denn essen, sonst :-!

Liebe Grüße Mandy, 12+0 :IN LOVE:

herzhaftes..

... ich habe immer Appetit auf Döner, habe seit Beginn meiner SS aber erst einen gegessen.
Generell mag ich herzhaftes am liebsten.
Ab und zu auch gern mal ein Duplo aber sonst...
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzhaftes..

Total unterschiedlich, mal nen Tag süsses...und dann wieder herzhaft und sauer...bin diese Woche schon zu 3 Bäckern gefahren, weil ich megahunger auf Hefezopf mit Marmelade hatte...der 3 Bäcker hatte dann GSD Heffezopf.. :JOKINGLY:

Zitronen und Grapefruit...

und alle anderen Sachen die schön sauer sind (unreife Stachelbeeren, kirschen,...). Oder ganz süß (Marmelade,Schokolade und Smarties). Naja irgendeinen Laster muß man ja haben,oder? :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen