Worüber freuen sich 2-Jährige Mädels?
Danke schon mal für eure tipps!
Lg Kathrin
hoch im kurs sind in dieser altersgruppe z.b. hipp-hopp-zebra, ein rody (das ist ein hüpfpferd), 123 playmobil (das ist für die kleinen) oder sachen von little people (fisher price). von little people gibt es z.b. die stadtvilla, die ist bei kleinen mädels sehr beliebt.
und natürlich bilderbücher. z.b. die heule-eule, lieselotte feiert geburtstag, der dachs hat heute schlechte laune, für hund und katz ist auch noch platz. das sind einige der aktuellen lieblingsbücher von daniel, der ja auch bald 2 wird.
lg, claudia mit daniel (22 monate) und thorsten (4 monate)
Hallo Kathrin,
meine Nichte ist jetzt 2 Jahre geworden, und sie liebt Bücher. Vielleicht ein kleines Buch. Oder, vielleicht Kinderhaarspangen! Die mag meine Nichte auch sehr gern.
Was ich auch ganz toll finde, sind so Lebensmittel aus Holz ( schaut dann aus wie Fisch, oder ein Ei ) für die Spielküche. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, ob eine Küche besessen wird und wie viel du ausgeben möchtest.
Liebe Grüße
Dany
also unsre 2-Jährige liebt Puzzles, Stifte und ganz arg Hello Kitty ;-) Ach... Flummis mag sie auch ganz gerne. Vor allem solche, die leuchten, wenn man sie runter wirft :-)
Alles Liebe
TinkiTini mit 3 Zicken und 2 Räubern :-* :KISSING:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen