Suchen Menü

Wort zum Montag :-)

Huhu Mädels. :-)
Erst nochmal ein RIESEN großes DANKESCHÖN, an das tolle Forum hier. Jeder akzeptiert den anderen und es ist soweit ich mitbekommen habe Gott sei Dank noch nie zu nem Forums-Streit gekommen!!! :BRAVO:
Wir haben uns einfach alle lieb Mädels, stimmts?! :KISSING:
Das sollte mal wieder gesagt werden - ist schon wieder so lange her ein Dickes LOB auszusprechen!!!
Da ihr mir alle schon sooo ans Herz :IN LOVE: gewachsen seit, muss ich euch was erzählen!! :-)
Mein Mann und ich haben uns für nächstes Jahr bereits ein verspätetes Ostergeschenk gemacht! :-[
Wir bekommen ein zweites Wunder!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich bin schwanger!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Wir freuen uns rießig!!!
Klar wirds sicher anstrengend, weil Hanna ja dann erst ein Jahr und nicht ganz vier Monate ist, aber sicher auch total schön und aufregend!! [:-}
Ich hoffe ihr freut euch mit mir?!
Das war mein Wort zum Montag!! :-P
Liebe Grüße,
Wolke mit Hanna :IN LOVE: und Bauchzwerg :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Eeeeeeeeeerster!

Wünsche Euch viel Glück und eine unbeschwerte SS!!!
Das ist super und man kann dirket neidisch werden :-[
Lg Sonja

Zweiter

herzlichen glückwunsch und ganz viel spass im neuen forum April/Mai und natürlich eine schöne unbeschwerte ss und alles andre bekommt ihr hin :ROSE:

Zweiter

hoffe du hälst uns die ss weiter auf dem laufenden :-)

Oooooohhhhhh....

....wie toll!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Ich gratulier euch ganz :IN LOVE: -lich!! Da krieg ich gänsehaut am ganzen körper!!!
Ich hoffe, es gibt regelmäßige Updates von dem neuen forums-krümel!!
Wann hast du denn ET?
:ROSE:

Oh wie schön... Pipiindenaugenhabvorfreude

Gratuliere Euch... Freu mich ganz doll... (und bin auch ein ganz klein bißchen neidisch) aber ich gönne es Dir von ganzem ? und wünsch Dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und eine entspannte Geburt (auch wenns noch ein bißchen hin ist)
Hoffe wir verlieren Dich nicht ans "neue" Forum??? Bleibst uns auch treu ja??? Und hälst uns auf dem laufenden??? Wir wollen HIBBELN mit Dir und US Bilder und Bauchbilder und alles sehen.... Ach ist das lange her...
Drück Dich und Sonnenschein Hanna die große Schwester natürlich auch....??

aaaaaaaaahhhhhhhhh wwwwwaaaaaaaasssssssss???!! habt ihr kein TV ?? ;-)

=-O =-O =-O =-O =-O =-O

und ich sag noch.........SEX macht schwanger...... :-P :-P

ne ne neee....

:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

alles alles Gute!!! Herzlichen Glückwunsch!!! biste also Nr 2 aus diesem Forum...

:ROSE:

ich bin mal gespannt was de zu berichten hast!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

und wehe!!! du jammerst!!! 8-) ;-) ;-)

sage mal zu Ostern???! und das erzählst du erst jetzt??????????????????

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!!! Das ist so schön! LG Sandra

Hi!
Na dann ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder!!! :BRAVO:
Und natürlich freuen auch wir uns ganz arg mit [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das ist ganz bestimmt anstrengend mit zwei so kleinen Zwergen, aber das bekommt ihr bestimmt auch ganz toll hin!
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft!
Nina + ihre zwei :IN LOVE:

Oh wie schöööööööööööööön!!

So wird das ja nie besser mit dem Heulen bei mir....aber aus diesem Grund ist es einfach nur schön. Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Mensch, meine Haut beruhigt sich nicht...
Lass uns an dieser aufregenden Zeit teilhaben, ich liiiiebe Bauchbilder!!!
Wirst sehen, neben all dem Stress ist es wunderschön 2 dicht hintereinander zu haben. Bei meinen sind es 1 Jahr und 9 Monate, aber sie machen wirklich alles zusammen, trotz Pärchen (klar auch streiten :-P )
Liebe Grüße Meli
[:-} [:-} [:-}

Ohhh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch, freu mich so für euch/dich!!! LG Yv

Oh ist das toll herzlichen Glückwunsch wir freuen uns dich durch die Schwangerschaft zubegleiten ;)

Von mir auch von ganzen Herzen meine Glückwünsche

juhuuu... Glückwunsch..

Ach, das ist ja toll zu hören. Glückwunsch! Freu mich sehr für Euch. :DRINK: :DRINK:

hihiiii .. ne baldige Nr. 2 wollen wir auch .. bald.. noch n bisserl warten wegen KS, aber dann :-))) Kann deinen Respekt vor der Aufgabe mit 2 so Kleinen also gut verstehn :-)

Aber auch ich habe schon öfter gehört, daß es anfangs zwar anstrengend ist, aber später dafür die Kinder sehr gut miteinander harmonieren und "weniger" Arbeit machen...

Also...alles, alles Gute und ne tolle Schwangerschaft!!!

Wow-wünsch euch auch nur das aller aller beste und gut...:-) lg

Ohhhhhhh liebe Wolke!!!!

alles alles gute für diese ss! Es ist so toll wenn jemand eine ss verkündet freu mich total und hoffe du hältst uns auf dem laufenden!

*ganzwehmütigbin* :,( :,(

Glückwunsch!

Na das is ja'n Ding!
Sechzehn Monate Abstand sind schon krass... Zwei in Windeln finde ich grade nervig, zwei zahnende, nicht schlafende will ich Mir lieber erst gar nicht vorstellen. Aber hey... man wächst MIT seinen Aufgaben, oder?
Herzlichen Glückwunsch, ich freu' mich für euch!
Gruß, Sylvie mit Rose (8m2t) und Oscar (2j9m) :IN LOVE:

Juhu , das ist ja super klasse :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen