Suchen Menü

Woraus trinken Eure???

huhu...Rouwen trinkt Wasser immer noch aus seiner Flasche...sämtliche anderen Behälter schafft er einfach nicht dran zu ziehen...woraus trinken eure??

Bisherige Antworten

Re: Woraus trinken Eure???

Hi, sasi,

Schleich mich mal kurz ein...

Hier gibts trinklernbecher zum selbst trinken und bei Tisch üben wir mit dem doidy Cup...klappt schon ganz gut, aber um Überschwemmungen zu minimieren gibt's den noch nicht immer...

Tolle Kids hast du - hab gerad e die Fotos bewundert...

Gehts euch gut?

Bei uns wird noch alles und zu jeder Zeit aus der Flasche getrunken. Ich habe es schon einige male mit einem Trinklernaufssatz versucht, aber meine Maus hat so einen kleinen Mund, damit kommt sie überhaupt noch nicht zurecht. Da hat sie die ganze Schnute voll und dadurch kein Platz für das Trinken. Schaut sehr lustig aus ist aber total uneffektiv. da wird nur gespuckt.

Lg Bea

Hallo Sasi,

mein Schatz trinkt aus einfach jedem Behältnis. Er liebt es aus Gläsern, normalen Wasserflaschen, Strohhalm etc. zu trinken. Da trinkt er auch viel mehr, als wenn ich ihm seine Trinklernbecher etc. gebe ...

Ich glaube da fühlt er sich dann besonders "erwachsen" ... auch wenn natürlich oft noch was daneben geht ...

Ausm Trinklernbecher von Nuk, ausm Glas, egal hauptsache trinken! ;-)

Wir haben ebenfalls von NUK die Trinklernsauger - passen auf die normalen Weithalsflaschen von NUK....wir werden demnächst aber auf die festen Varianten wechseln...mal sehen wie es klappt.

LG

Gunnar hat bis Mitte Juni alles außer der Brust verweigert, bis er mal etwas mit ´nem Strohhalm bekam. Seitdem trinkt er begeistert mit Strohhalm! :-) Vor ein paar Tagen wollte er den Strohhalm einmal nicht und trinkt seitdem auch prima aus der Tasse. Die "Schnabeltasse" benutzt er nun auch, die fand er lange doof.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen