Wollte mir heute Kleidung kaufen :-(
knapp 3 Wochen nach der Geburt habe ich schon 12,5 Kg weg, aber runde 7-8 sind noch drauf von der SS und runde 18 insgesamt zu viel (wiege derzeit 89,5 Kg bei 1,73m). Hatte vor der SS Größe 42. Nun passen die sachen noch nicht ganz (naja Hosen gar net) und ich dachte ich schaue mal nach einer Hose in Gr. 44 oder so...will ja nicht ewig in den Umstandssachen gehen.
Und was soll ich sagen? Da kommt mein Mann schon mit und sagt er hilft mir mit Emilia und berät mich...(hab selbst gestaunt! =-O ) und dann find ich nix!!!!!!! Endweder passte es nicht oder es sah doof aus. OK muss dazu sagen daß wir zeitlich begrenzt waren, da Emilia dann bald wieder Hunger bekam und wir noch ins Kaufland Lebensmittel holen mussten (da hat sie schon gemeckert).
Also der Wille war da, das Angebot nicht :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Trag ihr schon wieder eure alten Sachen oder neue oder wie ich zum Teil noch UmStandskleidung? Möchte mich gerne mal wieder schick machen...
LG Anja mit Emilia die morgen schon 3 wochen wird... :IN LOVE: :IN LOVE:
... renn immer noch in der Umstandshose rum...
... aber die Oberteile sind so lang, dass man nicht sieht, dass es eine Umstandshose ist. So für zwischendrin will ich eigentlich nicht erst ne Hose kaufen. Aber bis meine alte passt, das kann noch dauern... Seufz.
Habe aber noch ne super schöne Jeans (Umstandsjeans), freue mich schon, wenn die mal passt. Habe eh immer ein Problem mit "wasfürmichzumanziehenkaufen". Für die Kiddies finde ich immer was tolles. Bei mir selbst bin ich unsicher und die schönen Teile sind immer so teuer.
LG Manja (bin immer froh, wenn die Waage unter 70 kg anzeigt, schaff ich aber selten, Startgewicht waren so um die 62 kg)
hatte sofort 7 kg von den zugenommen 10 kg in der ss wieder runter. leider kämpfe ich mit den letzten drei kilos und es ärgert mich richtig sehr. irgendwie habe ich das gefühl, es ist ein stück bauch übrig geblieben :DEVIL: :DEVIL:
naja, in unserem alter darf man sich dann auch mal so was leisten :-[
ich bin dennoch schlank und kann mich mit gr. 36/38 nicht beklagen.
verstehe dich aber durchaus, denn es ärgert schon, wenn was bleibt, was an pölsterchen nicht hingehört.
lg kollette
also oben heru, trag ich meine normalen klamotten. nach gut 2 wochen ist mein normales gewicht wieder erreicht. 55kg bei 1,70m. aber hosenmaessig trag ich entweder noch umstandhosen oder 1-2 nummern groesser. es ist auch nicht der bauch, der ist auch fast weg, aber ich glaub meine hueften sind etwas breiter als vorher und muessen (hoffentlich) erst wieder in die ursprungsposition finden. aber das eilt ja nicht. momentan bin ich sehr zufrieden. neue klamotten goenne ich mir im august/september, wenn ich wieder zur arbeit gehe.
ciao, susanne
Ich hab auch "erst" 12 von 19 kg weg (stand letzte woche). So richtig passen mir nur einige alte teile, die bissle dehnbar sind. Mein busen ist einfach zu groß, trotz dass ich abgestillt hab. Die oberteile bekomm ich nicht über die oberweite und an hosen trag ich auch noch umstandshosen. Wobei die mit diesem über-den-bauch-ding sind zu weit. Da nehm ich die ausm 6. Monat mit diesem breiten gummibund. Gürtel muss auch sein.
Ich hab mich jetzt noch nicht nach neuen klamotten umgeschaut. Dafür hoffe ich noch zu sehr, irgendwann wieder in die alten zu passen und mir das geld sparen zu können. Hatte auch noch keine zeit zum shoppen.
Lg suse u oskar 5w1t
Deine Puppe ist erst 3 Wochen alt! Stress Dich nicht... bin damals bestimmt 5 Wochen noch mit U-Sachen gelaufen und Jogginghosen (eher sportlich halt...) sei lieber froh, dass wir jetzt nicht Sommer haben :-P , das wäre doch viel blöder!!! Ich glaube dann bei der Rückbildung bin ich mit Jeans gegangen... aber ich fand es einfach schöner noch Platz zu haben und mich nicht in meine Jeans quetschen zu müssen, da der Bauch ja noch quillte... :-[
Also Kopf hoch, warte doch noch 2 Wochen und dann gehste nicht zum shoppen in die Stadt, sondern zum Kaffetrinken... ich wette, dann findest Du beim Bummeln bestimmt was... weil Du dann nicht so krampfhaft was suchst!
LG
Hallo Anja
Also ich hab auch noch meine Umstandshosen an, obwohl mir die mittlerweile doch etwas groß ist. Hab jetzt einige Kilos weniger als vor der SS. ABER, ich finde die U-Hosen praktisch, weil einem bei stillen der Bauch net so kalt wird. Der ist da ja eingepackt. Von daher werd ich wohl die Hosen noch ne Zeit anlassen. Ich finds einfach praktisch!
LG, Nora
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen