Suchen Menü

Wollte mich zu euch gesellen :o)

Hallo liebe Schwangeren,

heute hatte ich den ersten FA-Termin nachdem ich in der Mutter-Kind-Kur erfahren habe, dass ich SS bin, daher wollte ich erst einmal diesen Termin abwarten, ob alles in Ordnung ist.[:-}

Nun zu meiner Person als kleine INFO: Ich bin 29 Jahre, noch nicht verheiratet und Mutter einer 8 Jährigen Tochter und eines 8 Monate alten Sohn. Wir wollten zwar nicht so schnell unser 3. Kind, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt und nun freuen wir uns doch, jedoch ist danach bei uns die Familienplanung abgeschlossen.

Unser 3. Krümel ist genau Zeit entsprechend mit 1,58 cm bei 8+0/8+2 und unser ET ist der 12.06.2011, und das Herzchen :IN LOVE: konnte man auch schön schlagen sehen, jedoch wird es auch wieder ein KS, da es mir nicht möglich ist, normal zu Entbinden.

ich hoffe ihr nehmt mich auch wieder auf, ist eigentlich jemand aus dem Forum Geburt März/April 2010 wieder mit dabei?:DRINK:

Liebe Grüße Jessica (und allen eine schöne SS)

Bisherige Antworten

Wollte mich zu euch gesellen :o)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Alles Gute für deine Schwangerschaft!
LG Melanie

*meld* März/April2010

Heya!
Da sag ich dann mal alles Liebe und Gute zur SS!!!! Wird bestimmt auch hier so schön werden, wie drüben ;) Ich tummele mich hier und im ETJul/Aug rum, da mein ET der 29.06 ist-in der Theorie;)
Dennika ist auch hier, sie müsste irgendwo Anfang Mai glaub ich ET haben.
Also auf eine tolle SS :DRINK:
LG Nadine mit Ben (in 4 Tagen 7 Monate) und Krümel II 6+0

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-)

Es ist meine erste ss und bin bei 14+3 :IN LOVE:
LG Jessi

Herzlichen Glückwunsch

LG Ramona 12+3 :IN LOVE:

herzlich willkommen und gratulation!

Herzlich willkommen und Glückwunsch

Herzlich willkommen bei uns in der Runde :-)

Liebe Jessica.

Ich möchte auch dich herzlich bei uns in der Runde begrüßen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Warum musst du einen KS haben?

LG Sandy mit Emilio (14,5 Monate) und Muckelchen bei 7+2 :IN LOVE:

Herzlich willkommen bei uns in der Runde :-)

Hallo Sandy,

ich habe schon 2 KS gehabt und aufgrund meiner schon 2008 & 2010 vorher gegangenen Bandscheiben-OP´s hält meine FA es für besser und außerdem mit 3 Kindern ist unsere Planung abgeschlossen und ich lasse mich direkt Sterilisieren.

Liebe Grüße

Jessica

@Jessica

Ach so. Naja kann man dann gleich mitmachen das stimmt. Ich hatte bei meinem Sohn einen Notkaiserschnitt und nun kreisen meine Gedanken ob es diesmal auch wieder ein KS wird. Ob ich das erst normal probiere und wenns wieder so "blöd" läuft, ich wieder ein KS auf mich nehme oder ob man das von vornerein plant. Ach ich weiß auch noch nicht.

Unsere Planung ist danach auch abgeschlossen und wenns ein KS wird würde ich das auch gleich mitmachen lassen wollen. Allerdings kommt dann noch der Gedanke in mir hoch "was wenn danach noch was passiert- plötzliocher Kindstod ect." dann bin ich sterilisiert und wir haben den "Salat".

Man macht sich Gedanken da grusel ich mich manchmal vor mir selbst.

LG Sandy

Danke für euere lieben Glückwünsche, LG Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen