Suchen Menü

Wollte mich verabschieden...

Hallo Mädels,

war gerade mit meinem Mann beim Arzt und es ist genau so wie es im Juli war.... Herz schlägt nicht mehr.... können es noch gar nicht fassen.

Haben leider noch kein Kind und verlieren so langsam den Glauben daran. Echt komisch, war noch nie vorher im Krankenhaus (außer zur Ausschabung) und bin topfit...

Muss morgen fruh in die Klinik und soll ab Januar in Kinderwunschklinik... wie kompliziert...

Euch wünsche ich von HERZEN alles GUTE, ne schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!!!!! :ROSE:

GLG Lise :-( :-(

Bisherige Antworten

Och man ...fühl Dich mal in den arm genommen :ROSE:
Ich fühle mit dir und wünsche dir das beste weiterhin :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:

Hallo Lise,

es tut mir schrecklich leid, dass Eure Krümel nicht bei Euch bleiben konnte.... Ich wünsche Dir viel Kraft für morgen und die kommende Zeit.

Und in der KiWu kann man Euch bestimmt ganz anders weiterhelfen! Die haben sooooo viel Erfahrung und testen ganz andere Sachen, wie das der normale Gyn machen kann. Ich drück Euch die Daumen, dass mit Hilfe der KiWu Euer Wunschkind bald zu Euch findet!

Ich drück Dich!

LG

Melanie

es tut mir sehr leid für euch. Wünsche euch viel Kraft und in der KiWU Klinik wird euch sicher geholfen
alles alles gute
lg Isa

das tut mir wahnsinnig leid für euch!!

sowas ist immer unfassbar und traurig :-(

wünsch euch alles gute !

glg meli

Ohje, das ist echt blöd.
Wünsche euch viel Kraft und das es mit Hilfe der Kinderwunschklinik dann recht bald klappt.
LG
Stefie

Liebe Lise,

ich weiß das in so einer Situation viele Worte nichts bringen und einen noch trauriger machen deswegen fühle dich einfach ganz feste gedrückt von mir.

LG

Alles Gute für die Zukunft. Ich drück fest die Daumen das es mit dem Baby nochmal klappt.

habe Dir letztens nicht geantwortet,

weil das, was Du geschrieben hattest kam mir so bekannt vor.Meine erste Schwangerschaft endete in der 11 ssw weil ich ein Hämatom hatte.Mein 2 Schwangerschafte endete wie bei dir, das Baby war nie zeitgerecht,war Samstag bei Notdienst im KKH, da war alles in Ordnung und Monatg hatte ich so ein ungutes gefühl,was mich auch nicht täuschte Herz hatte aufgehört zu schlagen.Und dann habe ich mein Kinderwunsch erstmal begraben,weil ich nichts anderes mehr im Kopf hatte außer ein Baby zu bekommen.Und siehe da,der Kopf war frei und nach 4 Monaten war ich wieder ss.Die Schwangerschaft war von Angst begleitet,aber ich habe jetzt einen 2 jährigen Sohn.Gebe nicht auf.Du wirst auch Schwanger und dann wird das Baby auch bleiben,glaube mir.
LG Anke

Schade, ich wünsche dir auch alles Gute für eure Zukunft. LG

Hallo Lise,
ich wünsche euch jetzt alle Kraft der Welt!!! Und gebt die Hoffnung nicht auf, die Kiwu Klinik kann und wird eine Chance sein, dort werdet ihr gut unterstützt!!!
Alles alles liebe und Gute.
LG Kerstin

Hallo Lise,

das tut mir unendlich leid :,( Ich wünsch euch ganz viel Kraft und nur das Beste für die Zukunft...hoffe das beim nächsten Mal alles gut geht.

Drück dich...

LG Tinchen

drück dich ganz lieb, irgendwann wird auch euer Wunsch erfüllt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen