Suchen Menü

Wollte mich mal reinschleichen und mich mal vorstellen

Hallo :-)

Also ich heiße Jaqueline bin 19Jahre alt und hab eine 5monate alte Tochter,sie wurde am 21.5.2010 geboren und nun bekomm ich mein zweites das laut Arzt am 26.6.2011 kommen soll das heißt 8te woche ss [:-} .

Ich weiß ihr denkt jetzt sicher mit 19 zum zweitenmal ss :-| oh mein gott aber ich war anfangs auch geschockt nur jetzt freue ich mich wahnsinig auf mein kleines . Bin mal gespannt wie diese ss verläuft zur zeit ist mir nur schlecht aber sonst geht es mir super .

Wie geht es euch so in der ss und freut ihr euch auch schon riesig die kleinen

Wünsch euch ein schönen tag noch :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Auf das Alter kommt es nicht immer an, man kann auch mit 40 Probleme mit allem haben und erst recht wenn es so kurz hintereinander ist. Mach dich nicht verrückt.
Ich habe die Übelkeitsphase wie es aussieht endlich überstanden. Das einzige was mich noch plagt sind Kreislaufprobleme. Kann nicht lange auf einer Stelle stehen ohne das ich nicht kurz vorm zusammenklappen bin. Trotzdem bin ich glücklich schwanger zu sein.
Auf alle Fälle wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.
LG Silke 10+6 ;-)

danke ich freue mich eh richtig auf das kleine und ich ha auch unterstützung meine eltern und von mein freund die mama ist 24stunden für mich da

Huiiiiiiiiii...
Also ehrlich; ich denk mir nicht "Oh Gott, erst 19 und schon zum 2. mal schwanger" ich denk mir viel mehr "Oh mein Gott! Zwei Kinder im Abstand von knappen 11 Monaten! RESPEKT!"
Das ist was, was ich mir nie vorstellen konnte! Aber wenn man die Nerven dazu hat, dann ist das bestimmt nicht das Schlechteste. Man sagt ja das die Kleinen dann mehr miteinander anfangen können und sich folglich weniger streiten. Ich für meinen Teil wünsch dir das jedenfalls :)
Was das Alter angeht muss das doch jeder für sich selbst entscheiden. Mein Schatz is nun wirklich auch nicht grad... *hihihi* Lassen wir das, das führt nur zu Wirrnissen *grinsbreit*
So, dann heiß ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir für diese neue Ss alles Gute!!! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :)
LG
Melli
mit Wölfchen 10+6
und den Brüdern Elijah 8
und Noah 5

Willkommen Jaqueline.

Glückwunsch zur SS und nein ich denke nicht oh mein Gott :-) Wenn alles stimmt warum nicht.

So wie du schreibst war es zwar nicht geplant ...aber ihr freut euch nun um so mehr.

Mir gehts es in dieser SS genau so gut wie in der ersten, habe keine großen Probleme. Ich ess nur viel mehr als früher aber nicht aus Appetit sondern vor Hunger, muss ständig auf´s Klo und bin schneller gereizt.

Mein "großer" Sohn ist fast 15 Monate alt (war damals nicht geplant, aber trotzdem willkommen) und nun gibs das gewünschte Geschwisterchen dazu :-)

LG Sandy (27 jahre) mit Emilio und Muckelchen bei 8+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen