Suchen Menü

Wollte mich auch mal (zurück) bzw. überhaupt mal melden!

Hallo Zusammen,

irgendwie gehöre ich auch hier in dieses Forum. [:-}

Ich habe vor ca. 3 Wochen positiv getestet und bin heute bei 6+4. Ich bin aber direkt nach dem Test in Urlaub geflogen, sodass ich mich noch nirgends gemeldet habe.

Letzte Woche bei 5+6 hatten wir unseren 1. Ultraschall und wir haben eine Fruchthöhle bestaunen können. Leider hatte ich im Januar einen Frühabort, sodass ich mich bei dieser Schwangerschaft noch überhaupt nicht freuen kann. Wir haben es auch noch keinem erzählt. Die große Angst lebt bei uns einfah zu sehr mit.

Im moment kämpfe ich (bis auf heute) mit einer wahnsinnigen Übelkeit, mega Schlafstörungen und Unterleibszwicken.

Nächste Woche haben wir den nächsten Ultraschall und da hoffe ich mehr sehen zu können, wobei ich mir da auch schon wieder die schlimmsten Gedanken und Sorgen mache.

So, das war mein Jammer-bzw. Sinnlosposting und habt bitte ein bisschen Nachsicht mit meiner negativen Einstellung. :-[

LG Flappi :KISSING:

Bisherige Antworten

Na dann mach´s Dir doch erstmal richtig bequem hier (auch wenn es gerade etwas ungemütlich hier ist, aber das wird sich auch wieder ändern :-) ).
Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!
So und ganz klar bleibst Du diesmal hier und wirst eine schöne Kugelzeit haben!
Herzlich Willkommen und alles Gute für Dich!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willkommen!!

Hallo Flappi,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns. Fühl Dich wohl hier und wenn Du Fragen hast, stell sie einfach. Du wirst sehen, zusammen mit den Mädels hier vergeht die Zeit wie im Fluge :-)
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Flappi,
herzlichen Glückwunsch und daumendrückkkkkkkkk, dass alles gut geht. Wie war denn dein Urlaub?
LG Simi

@Simi

Hallo Simi,

im Prinzip war mein Urlaub sehr schön. Wir waren auf Gran Canaria und haben uns auch sehr gut erholt. Nur war ständig diese Angst mit uns. Andauernd bin ich aufs Klo gerannt um nachzugucken und leider hat in der letzten Woche die Übelkeit eingesetzt, so dass ich das Essen nicht mehr genießen konnte.

Ansonsten war es sehr schön!

LG Flappi

@Simi

Wie schön. Wir haben auch geplant Sommerurlaub auf den Kanarischen Inseln zu machen. Nur mussten wir das aufs nächste Jahr verschieben, da mein Freund zum 1.7. den Arbeitgeber wechselt und erst mal eine Urlaubssperre hat.

Das mit der Übelkeit im Urlaub ist schon ärgerlich. Aber....so merkst du, dass du SS bist. :KISSED:

Meine FÄ sagt immer, leichte Übelkeit ist ein gutes Zeichen und heißt, dass es weitergeht.

LG Simi

hallo flappi,
also in diesem falle erstmal herzlich willkommen und glückwunsch. kann verstehen, dass du noch sehr verhalten bist, aber wirst schon sehen, wird gut gehen.
schlafstörungen und ul-zwicken kenn ich auch. gegen das eine hilft bei mir mittagsschlaf, gegen das andere magnesium. leider ist der mittagsschlaf auf meine freien tage beschränkt.
fühl dich bei uns wohl!
lg suse

Hi Flappi,

schön, dass Du hier reinschaust und mit Deiner Anwesenheit dazu beiträgst, das Forum zu füllen :-)

Kann Dich gut verstehen, das Deine Freude noch zurückhaltend ist. Bei mir ist es ähnlich. Hatte im März ne FG in der 6.SSW und habe mich erst hier gemeldet, als dann Fruchthöhle und Dottersack zusehen waren und meine FÄ sich recht zuversichtlich äußerte. Mittlerweile schlägt auch das Herzchen :-)

Hey, positiv Denken und solange SS-Beschwerden da sind, kann doch nix schiefgehen, oder ??

LG Gloria

FFFFLLLLAAAAAPPPPIIIII - na endlich... :-)

Hallo meine Liebe,

na, wie war der Urlaub - erzähl doch mal!

Freu mich, dass du jetzt endlich hier bist!

Klar, die Unsicherheit wird die näxten paar Wochen wohl noch überwiegen, machen wir hier alle durch!

Aber die Mädel´s hier sind so lieb und nett und bauen einen immer wieder auf, also genier dich nicht, wenn es dir schlecht geht oder du dir Sorgen machst! Es tut gut, sich hier austauschen zu können!

Sonst alles ok?

GGGGLG

Jassi

@Jassi

Guten Morgen meine Liebe,

Urlaub war super schön. Wir haben ein tolles Hotel gehabt, super Essen und Gran Canaria ist einfach eine schöne Insel. Leider hatten wir 3 Tage Wolken, aber dafür konnten wir dann shoppen gehen [:-} !

Ja, ja die liebe Unsicherheit. Die ist extrem groß bei mir. Heute ist sie wieder ganz akut, weil mir seit 2 Tagen nicht mehr übel ist und mir schon wieder Sorgen mache, dass nicht alles ok ist. So ist das eben.

Am liebsten hätte einen Ultraschall zu Hause :-D

Von dir habe ich ja auch schon tolle Neuigkeiten gelesen. Ich freue mich echt wahnsinnig für Euch. Wäre ich doch nur auch schon mal so weit wie ihr.

Ganz liebe Grüße Caro :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen