Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden

Hallo Ihr Lieben
Wollte mich auch mal wieder melden komme irgend wie ga nicht da zu mich an den PC zu setzen meine kleine Ziege hält mich ziemlich auf trab so das ich abends kaput bin. Waren aber letze Woche im Urlaub und es wa total schön außer das ich zwischen duch wieder leichte blutungen hatte habe das bei der letzten SS auch gehabt mal sehen was der Dock sagt habe am 22.6 wieder einen Termin.
So das wa jetzt mein sin los Posting Für Heute.
LG Tanja mit Leandra-Sophie 8M u 3W und Krümelchen im Bauch Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

HUhu,
hab grad durch zufall gesehen, das wir genau gleich schnwanger sind :-)
Ja das mit den Blutungen kenne ich, wenn ich es mal wieder übertrieben habe :-D
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja wa ja alles ein wenig steressig die letzte zeit und dann meine Ziege nur toben nicht mal fünf minuten sitzen aber egal ist ja so weit alles okay.
Na da bin ich mal gespant wer als erstes von uns beiden Kugel denke mal ich wieder später bei meiner Maus haben sie nach Fünf tagen mit gel eingeleitet ;-)

Lach ja das werden wir sehen, hast du auch so Probleme mit der Übelkeit?? Du hast es ja noch härter wie ich du hast ja noch ne kleine. Wie schaffst du das nur??? Wie alt ist die kleine den?

Die übel keit geht ist nicht gans so doll und auch nicht immer habge die letzten Tage mehr mit dem Kreislauf zutuhn. Leandra-Sophie ist jetzut 8monate und 3wochenund manchmal ist Sie ein kleiner :DEVIL:

Stell ich mir heftig vor, mit so einem kleinen Kind wieder schwanger zu sein. Ich bin froh dass meine Tochter schon so groß ist (7), sie versteht es wenn ich sag dass es mir nicht so gut geht und ich mich hinlegen muss oder nicht mit ihr aus kann etc. Andererseits können die zwei später gut zusammen spielen. Hat alles vor- und nachteile ;-)

LG

Hallo
Na ja it schon etwas Stressig und ich bin auch abends ziemlich k o wenn Sie schläft aber im grunde ist Sie ja lieb und wenn ich wirklich zu viel habe kann ich Sie meiner Schwester auch mal aufs auge drücken die nimt Sie ja gerne und Ihre sind auch immer ganz begeistert die sind 9 und 10

Ja das ist gut wenn Du sie auch mal für ein paar Stunden abgeben kannst. Meine freut sich auch schon drauf auf Windeln wechseln etc. Nicht nur immer an den Puppen :-P

Also ich kann mich bei meiner erinnern dass es im ersten Jahr schon ziemlich stressig war mit meiner Maus, sie hat seeehr seeeehr viel Aufmerksamkeit gebraucht. Wo andere Babys mit sich selbst in der Wippe zufrieden waren, musste sie immer geschunkelt und beschäftigt werden. Aber wenn Deine pflegeleichter ist geht das ja :-)

Ja habe da echt total glück auch wenn Sie Morgens oder mittags wach wird da beschäftigt sie Sich noch mit Ihren sachen die sie im Bett hat und Sie ist ein freundliches kind sie Schläft mit einem Lachen ein und wacht Morgens mit einem Lachen wieder auf :-)

Na das ist doch schön, kein Wunder das Du wieder schwanger bist ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen