Wollte mich auch mal wieder melden
Wollte mich auch mal wieder melden komme irgend wie ga nicht da zu mich an den PC zu setzen meine kleine Ziege hält mich ziemlich auf trab so das ich abends kaput bin. Waren aber letze Woche im Urlaub und es wa total schön außer das ich zwischen duch wieder leichte blutungen hatte habe das bei der letzten SS auch gehabt mal sehen was der Dock sagt habe am 22.6 wieder einen Termin.
So das wa jetzt mein sin los Posting Für Heute.
LG Tanja mit Leandra-Sophie 8M u 3W und Krümelchen im Bauch
Na da bin ich mal gespant wer als erstes von uns beiden Kugel denke mal ich wieder später bei meiner Maus haben sie nach Fünf tagen mit gel eingeleitet ;-)
Stell ich mir heftig vor, mit so einem kleinen Kind wieder schwanger zu sein. Ich bin froh dass meine Tochter schon so groß ist (7), sie versteht es wenn ich sag dass es mir nicht so gut geht und ich mich hinlegen muss oder nicht mit ihr aus kann etc. Andererseits können die zwei später gut zusammen spielen. Hat alles vor- und nachteile ;-)
LG
Na ja it schon etwas Stressig und ich bin auch abends ziemlich k o wenn Sie schläft aber im grunde ist Sie ja lieb und wenn ich wirklich zu viel habe kann ich Sie meiner Schwester auch mal aufs auge drücken die nimt Sie ja gerne und Ihre sind auch immer ganz begeistert die sind 9 und 10
Ja das ist gut wenn Du sie auch mal für ein paar Stunden abgeben kannst. Meine freut sich auch schon drauf auf Windeln wechseln etc. Nicht nur immer an den Puppen :-P
Also ich kann mich bei meiner erinnern dass es im ersten Jahr schon ziemlich stressig war mit meiner Maus, sie hat seeehr seeeehr viel Aufmerksamkeit gebraucht. Wo andere Babys mit sich selbst in der Wippe zufrieden waren, musste sie immer geschunkelt und beschäftigt werden. Aber wenn Deine pflegeleichter ist geht das ja :-)
Na das ist doch schön, kein Wunder das Du wieder schwanger bist ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen