Wollte mich auch mal wieder melden... Und hab auch gleich ne Frage ;)
Melde mich auch mal wieder und wollte euch mal fragen, ob Ihr eure kleinen Tagsüber auch öfters auf den Bauch legt? Bin mir da iwie etwas unsicher.
LG Ina & Ennio (7W+2T) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
hey,
meinst du auf deinen bauch oder auf babys bauch?
ich mache beides
wenn henry erstmal schläft leg ich ihn auch wohl auf den bauch, er kann ja nicht permanent auf dem rücken liegen, das ist ja auch unbequem
er kommt immer wenn ich merke das er körperkontakt braucht bei mir auf den bauch
dann liegt er auf meinem bauch je nachdem wie er das will auf seinem rücken oder bauch oder auch auf einer seite
lg claudi und henry
Sorry, natürlich auf seinen Bauch :)
hallo,
ich versuch immer mal zwischendrin klara auf den bauch zu legen,sie hasst es.aber ein paar minuten geht es.bei johanna war es damals auch so,als sie dann gemerkt hat das sie auch was sieht wenn man den kopf hebt,fand sie es toll.
wenn sie im laufstall in meiner nähe schläft,leg ich sie auch mal uf dem bauch(wurde im krankenhaus darauf hingewiesen das man es im beisein machen kann)
lg melanie und klara(9wochen)
schön von Dir zu hören! Auf jeden Fall sollten die Babys auch immer mal wieder auf dem Bauch liegen dürfen. Das ist wichtig, damit sie ihre Nackenmuskulatur trainieren können was sie zum Köpfchen heben ja brauchen.
Wichtig ist nur, dass Du dabei bist bzw. das im Auge hast.
Taio genießt seine Bauchlagezeiten sehr und kann den Kopf immer länger heben!
GLG Hope mit Taio (9W4T)
Also unser Nico schläft zu 50 % auf dem Bauch. Auch nachts.
Er liebt es!
Auch im KH haben die Schwestern ihn auf den Bauch gelegt.
Kopf heben und halten kann er schon nahezu allein (klar ... aufpassen muss man beim Rumtragen schon noch a bissl).
Also ich mach mir da keine Sorgen!
LG
Nicole mit Nico (7W5T)
LG, Nadine mit Gunnar (8w+1t)
Hebamme hat mir zum Bauchlegen unter Beobachtung geraten...
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen