Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo an alle hoffe es geht euch alle gut bei mir passt auch so ziemlich alles mein bauch spannt nur ab endzu weiss nicht ob das von der blinddarm op kommt die ich in der 17ten woche gehabt habe oder ob ihr das auch habt haben schon mal eine gewissheit und es soll ein mädchen werden am 2.11 habe ich wieder FA-Termin und schau ma mal ob mas wieder bestätigt bekommen das es ein mädchen wird dann wünsche ich euch noch nen schönen abend und hoffe das bei euch alles ok ist

lg mary

Bisherige Antworten

glückwunsch zur Tochter... LG

hallo mary,
eine blinddarm-op in der 17. ssw? du machst ja sachen. ich fand das damals schon unschwanger nicht so prickelnd auch wenn sie bei mir endoskopisch durchgeführt wurde.
babylein hat das ja anscheinend gut überstanden, gsd! und dann noch eine kleine prinzessin. glückwunsch dazu.
das der bauch ab und zu spannt ist normal, das sind übungswehen, die hab ich auch gelegentlich. die gm übt schonmal für die geburt.
so und nun drück ich dir noch die daumen für den fa am dienstag!
lg suse 30+4

hallo mary
du bist schon die zweite von der ich höre daß sie in der SS eine blinddarm OP hatte, meine Freundinn in der 9.SSW. fand ich auch schon Hammer. Aber in der 17.SSW...was es alles gibt. WOW.
Schön daß sonst alles ok ist, habe am 2.11. auch FA termin und hoffe auf ein Outing...weis snämlich noch gar nichts :-)
LG Anja 27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen