Wollte mich auch mal wieder melden!
Also ich lebe noch ;-)
Letzte Woche hatte ich die Nackenfaltenmessung,alles bestens.Das Risiko ist von 1:628 auf 1:2600 gesunken.Die nette Ärztin hat auch wohl schon gesehen was es wird.UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDD es wird ein Mädchen :-)
Ich hoffe das es auch dabei bleibt :KISSED:
Nun werden die Abstände bei mir für FA Besuche auch auf vier Wochen verlängert.Aber das ist ja auch positiv,so weiß ich das alles okay ist und ich nicht mehr so engmaschig Kontrolliert werden muss.
Nun habe ich dafür ein anderes Problem,mein Arbeitgeber scheint nicht zahlen zu wollen wegen des Beschöftigungsverbots. :-(
Naja meine Rechtsschutz kostet auch 150€ selbstbeteilligung,super Ding.
So nun wünsche ich Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
sausi_chen
Wegen dem AG kann ich leider nix zu sagen :-(
Dir auch einen schönen Tag,
muma
Freut mich, dass bei dir alles gut ist und hoffe für dich mit dass es beim Mädel bleibt... ;-) und hoffentlich renkt sich das mit deinem AG wieder ein, eigentlich muss er schon bezahlen, soweit ich weiß... kenn mich da aber leider auch nicht so aus...
VLG, Nicole
@snoopy
ja er muß zahlen,das steht ja auch im MuschG.Aber ich denke da ich ja erst Angefangen habe dort zu arbeiten probiert er es.Ich werde heute mal einen Brief aufsetzen.Mal sehen was dann passiert.
Einen schönen Tag wünscht
sausi_chen
@Muma
da wir schon einen jungen haben wäre es halt schön wenn es wirklich ein Mädchen wird :-)
So ein Pärchen war schon immer mein Taum O:-)
GLG
sausi_chen
erstmal schön, dass alles in ordnung ist. ich persönlich kann ja mit diesen statistiken immer nicht viel anfangen, aber eine sinkende wahrscheinlichkeit beruhigt sicher ungemein.
ich hab ja nun auch ein bv bekommen. meine fa hat das in absprache mit dem gewerbeaufsichtsamt gemacht. ich hatte dabei auch die gelegenheit, mit der zuständigen beamtin zu sprechen und war dermaßen positiv überrascht, wie kompetent und hilfsbereit die war (man ist im allgemeinen ja so amtsmüde). die hat mir auch angeboten, mich bei probs bei ihr zu melden. vielleicht kannst du dich da einfach mal vorab informieren. vielleicht haben die ja tipps, wie du deinen ag zur zahlung anhalten kannst, ohne dass du gleich den anwalt einschalten musst.
lg und viel erfolg
suse 20+0
Hey das klingt ja toll
Ich hatte in der 14. SSW auch ein Outing (80%) - Mädchen.
Hoffentlich bleibt das auch so.
glg
Ela mit Minnidrops :IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen