Wollte mich auch mal wieder melden!
Also ich war heute nochmal beim FA,mit dem kleinen ist alles okay :-)
Da jetzt drei Wochen die Kita zu ist werde ich nicht so oft hier sein können,denn mein kleiner möchte Beschäftigt werden.
Am 23.7. bin ich wieder beim Arzt und bekomme den MuPa.
Wenn ich es hin bekomme werde ein paar US-Bilder ins Profil stellen.
Ich wollte nochmal Danke sagen das Ihr da seit :ROSE:
So nun werde ich weiter schwitzen bei 31°C in der Wohnung.
Ich wünschte Nachts würde es sich mal wieder abkühlen 8-)
LG
sausi_chen
Ich schicke dir etwas Regen....
Gruß
Dani
Wollte mich auch mal wieder melden!
bei uns hat es geregnet die Nacht und heute Morgen da shat abgekühlt. Aber schon am nachmittag und morgen soll es wieder heiss werden *puuuh*
Bei uns hat der Kita gott sie dank nimmer übern Sommer geschlossen, weil zu viele Mütter berufstätig sind. Und so kann man den Urlaub besser an die Sommerferien anpassen bei unserem Schulkind.
LG Anja 11+4
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen