Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder bei Euch melden!!

Hallo Ihr Lieben!!
Sorry das ich mich hier so rarr gemacht habe, als ich erfahren habe, wie schnell man uns bei google findet und das das hier doch nicht alles so privat ist, habe ich erstmal den Geburtsbericht und die Bilder von uns löschen lassen :-[ :-[ :-[ Ich will nicht soooo öffentlich im www stehen, trotzdem will ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und werde mich sicher jetzt wieder öfter melden, halt nur ohne Namen und ohne Bildchen.
Ich hab allerdings täglich mitgelesen, ich kann nicht ohne Euch :-)
...uns geht es gut, der Kleine wächst und gedeiht, er ist jetzt 8W und 3T alt/jung, seit 1 Woche schläft der Fratz durch und auch vorher wurde er nur 1 mal in der Nacht wach :-) Sein Bruder war früher auch so und ich hätte nicht gedacht das ich sowas nochmal erleben darf, ich weiß es kann sich noch ändern, aber solange es so ist, genießen wir es in vollen Zügen ;-)
Er ist so süss und wenn man Bilder anschaut, sieht man, wie groß er schon geworden ist, es geht so verdammt schnell und täglich kommen neue Sachen dazu die er endeckt oder findet, diese Tage hat er sein Öhrchen endeckt und nur geknetet, wir mussten soooo lachen. Als er es aus seinem Händchen verlor suchte er es wieder ganz nervös und hat es natürlich nicht wieder auf Anhieb gefunden*gg.
Stillen klappt auch super und der große Bruder ist immer noch so stolz und verliebt in den Kleinen, er macht ihm sogar die Pampers (das wollte er eigentlich nie) :-D :-D :-D
Ich werde jetzt wieder ins Bettchen zu dem Kleinen wandern und warten bis er wach wird.
GGGLG Eure Sahira, die sich doch schon längst wieder melden hätte sollen, aber ich war wirklich geschockt über google :-( Schade nur, das ich euch jetzt den Kleinen nicht zeigen kann, denn wenn die Bilder einmal hier sind, bekommt man sie nicht wieder raus, ausser man schreibt an Quali und lässt sie löschen :-( :-( :-(
Bisherige Antworten

Nö, nö, das stimmt so nicht ;P

Hi Sahira!
Wenn du deine Bilder in der Galerie entfernst, dann erscheint hier in deinem Beitrag automatisch nur noch der attachement-code, und das Foto ist weg!
Da muss Quali gar nix machen oder löschen!
Kannst also weiterhin deinen Zwerg bei uns zeigen! Ich lösche die Fotos auch immer von Zeit zu Zeit
Schön das alles bei euch so prima klappt! ;-)
Ja, ja...wenn das kleine Geschwisterchen erstmal da ist, dann läuft vieles anders als gedacht. Svea möchte Mika auch immer die Windel wechseln, aber dafür ist sie ja leider noch zu klein...schade :-D
Genieß' deine Mäuse!!!
GLG, Di :ROSE:

kann mich dir nur anschliessen... so lösche ich auch von Zeit zu Zeit ;-)

Prima!! Danke ihr zwei :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen