Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder...

melden, war gestern mal wieder ausserplanmässig beim FA. Mein Zucker lässt sich wie in der letzten auch, wieder nicht besonders gut einstellen - spritze mittlerweile morgens 12 mittags 10, abends 8 und zur nacht 20 Einheiten Insulin... die Folge mal wieder ein Harnwegsinfekt und die rechte Niere staut sich, das kenne ich aus der letzten SS aber da hatte ich es noch nicht so früh; nun ist die Frage ob mir ein Röhrchen gelegt wird, was ich eigentlich nicht möchte, da es wohl sehr schmerzhaft sein soll.
Unser Outing --- es bleibt nach 2 Jungs ein Mädchen, die Kleine wiegt ca. 1300 gramm und ist putzmunter; allerdings habe ich wieder etwas mehr Wehentätigkeit als die letzten Wochen. So, ich glaube das war es erstmal im kurzen.
Montag gehe ich wieder zum planmässigen Fa-Besuch, und werde dann mal berichten wie es weitergeht.
Ach, ja ich habe bereits 8,5 kg zugenommen schon 4 kg mehr als bei meiner letzten SS.
Lg
Carlotta
Bisherige Antworten

hallo Carlotta

das tut mir echt leid, dass du nicht den 'Zucker so richtig einstellen kannst.

Hast du Medis bekommen, wegen den Harnwegsinfekt? und was machst du wegen den Wehen?

Wünsch dir alles Gute!

lg Julia

Hallo Julia,
wegen des Infektes soll ich erstmal viel trinken u.a. Orangensaft und gegen die Wehen nehme ich hochdosiertes Magnesium 3 x am Tag.
Montag will mein FA weitersehen.
LG
Carlotta

Orangensaft bei nem Harnwegsinfekt??? Noch nie gehört. Man soll eher so Fruchtsäure meiden weil das die Schleimhaut noch mehr angreifen kann. Hm... :-X

Trozdem viel erfolg das es so weg geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen