Suchen Menü

Wollte mich auch mal ....

wieder melden; ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
In der lezten Woche ging es mir nochmal richtig schlecht, jeden Tag mehrmals übergeben, Dauerübel und Kopfschmerzen.... ich dachte wirklich das es nie besser wird ABER seit gestern ist die Übelkeit dermassen erträglich und manchmal sogar ganz weg, das ich mir fast Gedanken mache... hoffe aber trotzdem das es jetzt wirklich überstanden ist. Ich hoffe Euch geht es auch gut.
Bis bald
Carlotta
Bisherige Antworten

Huhu
danke ja das haben wir :ROSE:
bei mir ist es ganz genauso...ich denke einfach das der Körper sich nach einer gewissen Zeit einfach daran gewöhnt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely8+1 :ROSE:

Hallo amely,
ja, ich denke das der Körper sich dann wohl an die Hormonumstellung gewöhnt hat /bzw. die Hormone sich regulieren; bin allerdings auch schon 12+1 und habe extreme Übelkeit seit der 6 SSW ... es reicht mir also wirklich.
LG
Carlotta

Ja du das denk ich mir...aber wenn ich mich
zurück erinnere an meine 1 SS...man man...
da gings mir schlecht bis anfang 6 Monat..richtig scheiße...
mußte 3 mal ins KH da ich nichts mehr in mir behielt :-!
ich hoffe es wird jetzt besser bleiben :THUMBS UP:

Hallo,
ja, bei meinen beiden anderen SS war mir auch bis in den 6 Monaten übel (nicht so wie bei Dir mit KH), aber diesesmal ist es echt heftig und leider ist mir heute schon wieder schlecht.
LG
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen