sorry hatte mich die letzten Tage rar gemacht.
War nach meinen Blutungen letzten Dienstag am Freitag nochmal zur Vorsorge. Krümel ist richtig gewachsen und meinen MuPa hab ich auch bekommen. Ich soll mich ausruhe, Füße hoch. Die Blutungen kommen immer wieder mal, aber so schnell wie sie kommen sind sie auch wieder weg. Vermutlich vom äußeren Muttermund, hab zur Zeit einen ziemlich harten Stuhlgang.
Gestern war eine Katastrophe. Meine Gemütslage ist zur Zeit ziemlich am Boden. Bin gleich aggresiv und gereizt, rege mich wegen jeder Kleinigkeit voll auf. Ich weiß das tut mir und dem Krümel überhaupt nicht gut. Gestern war ich nur am heulen :,( :,( , war total überfordert mit allem, hauptsächlich aber mit dem Umbau von unserem Eigenheim. Ich darf ja nicht helfen aber selbst Entscheidungen treffen geht schon an die Substanz. Dazu kommt noch die ständige Übelkeit fast den ganzen Tag und das ich zur Zeit nachts überhaupt nicht einschlafen kann (vermutlich wegen dem Vollmond) trägt auch nicht postiv bei.
Am Montag muss ich noch in die KiWU-Praxis zum Ultraschall, da war ich ja seit Beginn der SS noch nicht da der Prof im Urlaub war. Eigentlich müsste ich den Termn nicht mehr wahrnehmen da ich ja bereits beim FA war. Aber diesen Ultraschall nehm ich natürlich auch noch mit, vorallem nach diesem Wochenende wo mir viele Nerven geraubt hat.
Ich hab immer noch zu sehr schiss allein zur Vorsorge zu gehen, weil ich jedes Mal Angst hab, dass das :IN LOVE: nicht mehr schlägt. Nach 3 FG vielleicht auch verständlich, aber ich kenn mich selber nicht mehr, hab Herzklopfen und so Panik. Morgen kommt meine Schwägerin mit. Ich sag mir halt immer, solange mir noch schlecht ist, geht es auch meinem Krümel gut.
Eigentlich bin ich ja blöd nicht jeden Tag einfach nur genießen zu können. Hab jetzt eigentlich 3 Wochen Urlaub, wurde aber wieder von der FÄ bis zum nächsten Vorsorgetermin 2 Wochen krank geschrieben. Auch gut, dann kann ich den Urlaub schon an den Mutterschutz hängen.
Ach ja, Geburtstermin ist übrigens am 28.03., der Geburtstag von meinem Schatz, wurde jetzt aber mal auf 03.04. korrigiert.
LG Sanne
:IN LOVE: 8+0