Wollte mal wieder Hallo sagen
Ich habe bisher nur 1mal "Hallo" gesagt, seitdem bin ich nur krank!
Erst konnte ich nicht mehr laufen, sitzen, ect. Ich hatte einen Hüftschnupfen, Wasser in der Hüfte und lag 1 Woche im Krankenhaus.
Dann war ich 5 Tage zu Hause und seit dem habe ich irgend einen Virus, Bakterien????
Mein Sohn hat es aus dem Kindergarten mitgebracht.
Ich habe in der Nase, Rachen und beim Husten Schleim Schleim Schleim.
Meim Doc. tippte auf einen Virus, aber nach 3 Wochen hätte es weg sein müssen.
Nun hat er Blut untersucht, vielleicht sind es Bakterien und dann muß ich Antibiotika nehmen.heul!
Mit geht es ziemlich besch.....
Ich fühle mich schlapp, friere immer, habe Kopf weh, spucke Schleim und nicht zu vergessen meine 24h Dauerübelkeit. Das Klo gehört mir 3-5 mal am Tag.
Ich weiß die Übelkeit hört bald auf. Hat man mir bei der ersten SS auch gesagt. Aber die Übelkeit ging bis fast dem Ende der SS.
Daher kann ich es nicht glauben, daß es bald besser wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was mir noch so sehr zuschaffen macht, ich das Sodbrennen.
Ich war der Meinung, daß es damals erst später kam, aber diesmal plagt mich die Säure schon jetzt.
Habe auch da schon alles probiert.
Was würde ich dafür geben, wenn es schon Mai oder Juni wäre!!!!!
So nun habe ich Euch die Ohren voll gejammert!
Liebe Grüße!
Claudia 11+1
gegen sodbrennen hat mir eine freundin die kürzlich entbunden hat was gegeben was ihr wohl sehr gut geholfen hat (habs bisher nicht testen müssen). es heißt gaviscon und das gibts als kautabletten oder flüssig, wurde ihr in der apo während der ss empfohlen.
bei mir hat die übelkeit in der 11. woche nachgelassen. ich drück dir die daumen, dass du auch bald dran bist. denn auch wenn du in deiner letzten ss bis zum ende damit gekämpft hast, muss das diesmal nicht ebenso sein. jede ss ist anders.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du vorallem den virus ganz bald los bist.
lg
12+4 :IN LOVE:
Ok, du hast den High-Score an SS-Beschwerden geknackt ;)
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass die Übelkeit bei dir nicht so lange anhält wie beim ersten mal und das die Bakterien schnell verschwinden und danach nicht noch ein Pilz droht durch die Antibiotika...
Alles Gute dir!
Claudi 14+5
das hört sich echt besch.. an!!
Wegen der Übelkeit- hast Du schon eine Hebamme, die Du dazu nochmal befragen könntest? Gibt es ev. was homöopathisches, was Dir helfen könnte?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du keine AB brauchst. Wenn doch, mach Dir keine Sorgen, da gibt es doch mittlerweile wohl auch welche, die Schwangere nehmen dürfen. Dein Arzt wird Dich gut beraten.
Alles Gute, Solveig (die diesmal in Sachen Übelkeit etwas mehr Glück hat!!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen