Wollte euch mal von meiner theorie mit den kilos berichten ;) SP
auf jeden Fall ca 10kg mehr
meine rechnung Baby wiegt 2Kg das fruchtwasser soll aber der 33ssw ca 2liter betragen.. meine Tittis wiegen bestimmt auch noch mal 1kg und die plazenta und was weiß ich was da noch so drin rum schwimmt bestimmt auch noch mal 1 kg..
also sind es 6kg ingesammt die ich wegen der ss zugenommen habe und 4kg na gut das ja noch akzeptabel ;)
wollte euch meine theorie nicht vor enthalten lach
einfach nur schwachsinn =)
lg Jacky
Hihi süße Erkenntnis :-)
Ich werd wohl wieder, wie bei Jannik, nach der Geburt flach wie ein Brett sein.1-2Wochen schwappeliger Bauch und dann wieder wie eh und je.Bei mir bleibt einfach nix hängen.
du glückliche =) bin gespannt wie es bei mir wird schwabbel oder eher flach mal sehen! ;-D
Ich bin jetzt schon ein Anhänger Deiner Theorie - habe doch genauso viel wie Du drauf - lach ;)))) GLG ->
*gefällt mir*
LG Jennie
darf ich dich was fragen?
wie ist das mit dem gewicht so nach vorne?
also ich merke das es nach vorne schwer wird es stört nicht aber man merkt es
wie ist das bei dir kommst du noch gut klar mit dein bäuchlein?? =)
Wirklich sehr interessant Deine Theorie......
meine Güte und da ist noch nicht mal Milch drin! ;0D
Also ich falle da definitiv raus -sind zwar schon´n bissel größer, aber von einem richtigen Dekolete`bin trotzdem noch weit entfernt *hihi*
Insgesamt habe ich jetzt + 3,5 Kilo (heute 28.ssw.)
Und ich warte noch auf den großen "Knall" wo ich plötzlich richtig rund werde.......
-Hoffe natürlich insgeheim, dass dem nicht so sein wird!
Aber wir werden sehen.
Ganz liebe Grüße,
Linu
Wirklich sehr interessant Deine Theorie......
hab ja schon mittlerweile E und pro brust bestimmt 500g lach
hätte gerne weniger..
+3,5 kg ist doch super
ich hatte 28ssw +9
ach mir ist egal ob der bauch reist oder sonst was gibt ja immer noch badeanzüge.. hauptsache mein kleiner schatz kommt bald zu uns..
haben so lange drauf gewartet ;D
drück dich
Das ist kein Schwachsinn, das ist wirklich so. Alles was wir zunehmen ist doch nicht nur auf unsere Fresserei zurückzuführen.... 6 Kilo machen bestimmt das Kind + etc.... aus, vielleicht sogar mehr....
Deswegen sind ja 10 Kilo auch nicht so schlimm....
:-)
bin ja das erste mal ss.. und irgendwie tun ja alle immer wenn man so viele kilos hat das es auf das viele essen zurück zuführen ist..
also ich schon mehr süßigkeiten als vorher *gg*
aber es hält sich noch in grenzen
lg Jacky
Mach dir keinen Kopf. 20 kg oder mehr finde ich viel, aber wenn jemand bei 10 kg die Augen aufreißt dann zeugt das ja auch von Unwissenheit. Wie du schon gesagt hast, nimmt der Krümel ja auch zu...
Es ist auch meine erste SS, habe erst 1,5 Kilo zugenommen. Liegt aber daran das ich viel zu viel schon vorher hatte. So 108 kg bei 1,77 m. Das ist nicht fett aber zu viel. Dadurch das weniger in den Magen passt, habe ich automatisch weniger gegessen. So hat sich fast alles kompensiert.
Mal sehen was noch kommt. Sind ja noch 7 Wochen.... Trotzdem keine Sorgen machen... Esse weiterhin lieben gerne meine Schokolade :-)
Deine Theorie ist ganz richtig ;-) war gleich nach der geburt 8 kilo leichter, das geht ratzfatz ;-)
ja cool hatte mir darüber nie so gedanken gemacht vorher die kilos kommen außer vom essen ;D
huhu Jacky....
Ich hoffe es ist sonst alles klar bei dir!?
Ne das ist keine Theorie sondern die Praxis und die restlichen 4 kg sind Wasser, die bei der Geburt von alleine weggehen. ;-)
LG Judith :ROSE:
huhu Jacky....
Danke alles gut bis auf die rippenbogen/rücken/steißbein schmerzen..
bisschen doof aber hört ja hoffentlich bald auf..
wie gehts dir bei dir alles i.O??
Bin echt gespannt wie es nach der ss aussieht mit den kilos *gg*
Lach !! Also ich kann dir aus der 1.SS sagen 7kg waren sofort weg, als Kind +... raus waren :-)
okay gut zu wissen =D mal sehen was die realität nachher so sagt wenns kind da ist hehe
Schwachsinn ist das nicht, so ähnlich hatte meine Hebamme uns das beim Kurs ausgerechnet ;-)
Liebe grüße Gina+Hanna inside 32+5 :IN LOVE:
wusste das nicht hatte mir das einfach so vorgestellt xD
laut meiner hebamme hast du auch noch mehr wasser im körper ;-) bei mir sinds schon +13kg :-( lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen