Wollt noch zwei Bilder von gestern nachreichen...
süße bilder. bei mir bekommt man das immer nicht so schön hin wegen der vwp. da liegt er immer bissle ungünstig.
wie macht paule sich denn heute? fleißig am karate-üben oder faulenzt der wieder?
lg suse mit oskar zuletzt fast 43 cm groß
30+3
Ohhh wie süß ! Tolles Bild !
Ja, nee, ich konnte nur nicht richtig rechnen, bzw habe ein bissl großzügig aufgerundet beim Rechnen ;-)
Paulchen ist heute wieder richtig aktiv, zwar weniger treten aber hin- und herrollern...mal ist der Pobbes rechts, mal links... das ging heute morgen im Bett schon los. Aber ich bin ja froh drum.
LG Lena (mit nem Knirps)
Süss..bin mal gespannt wie er aussieht, wenn ...
er geboren is :)
Und ich erst!!!! Wenn er dann auch so lustige Grimassen zieht...
LG
so so hat er seine 2 cm wieder mal stolz gezeigt wa?! :-D
Wad für ein süßes Paulchen, der sieht schon im US so hübsch aus, sicher kannste den nach der Geburt niemandem zeigen, den fressen sie dir ja an so goldig ist der!! ;-)
LG Anja, die hofft am 2.11. auch mal wieder ein US Bild zu bekommen. Und der Terrrorzwerg darf auch 2cm mehr zeigen *lol*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen